Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 4.56 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
shinys Sprite- und E-Zeichnungen
Beitrag: #101
vom - RE: shinys Sprite- und E-Zeichnungen
Verstaubt. ^-^

Sou, ich muss zugeben, ich hab immer noch nicht mit deinem Auftrag angefangen Vicky xD'
Allerdings hab ich mehrere andere Schmierereien produziert.. Siehe unten.

Nach Alter sortiert, von alt - oben nach neu - unten.

[Bild: wherethelightisii.png]
Spontaner Einfall und Beginn der Watercolo Ära. oO

[Bild: flunschlik.png]
Plattfischpower! Flunschlik rulez (nicht) :D

[Bild: igelavar.jpg]
Yukari.. in einem Korb ausgesetzt.

[Bild: yukariv.png]
Mein Char Yukari - Details.

[Bild: tropic.png]
Mangroven (Busch auf Wasser ._.) Doodle. Landschaftsübung, wird demnächst auch mehr von kommen.


Also, Vicky dir versprech ich jetzt nochmal, dass ich mich wirklich jetzt mal dransetze >->
Nicht böse sein...

Ansonsten, haut Kommentare raus was das Zeug hält.
Kritisiert meinetwegen solange an einem Bild rum wie ihr Lust und Zeit habt, hauptsache es passiert etwas :>


shiny
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2011, 13:23 von Snowblacky. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #102
vom - RE: shinys Sprite- und E-Zeichnungen
Du willst Kommentare, du kriegst Kommentare!
Irgendwie bin ich gerade sehr motiviert, hier zu posten, also mach dich auch etwas mehr zu Lesen gefasst Wink

Ich habe mir mal die Bilder, die mir am besten gefallen, rausgesucht und werde dir nun zu jedem einzelnen Sagen, was ich dran mag und was nicht:

[Bild: wherethelightisii.png]
Hier gefällt mir die Stimmung sehr gut, die du in das Bild eingebracht hast. Die Farbgebung, sowie Übergänge sind auch sehr gelungen. Schatten und Licht hast du auch sehr gut platziert. Ich schätze mal, dass das Bild im Freien ist, jedoch hätte eine Fenster-Szenerie sicher auch gut gepasst. So mit einem Vorhang, den du vielleicht nur angedeutet hättest. Vielleicht hätte auch seichtes Mondlicht, oder nur der Schein davon etwas mehr Tiefe und Stimmung ins Bild eingebracht =)
Gefällt mir sehr gut. Vor allem das kleine Lichtel ist sehr süß!


[Bild: flunschlik.png]
Hierzu würde mich interessieren, ob das Pokémon leicht aus dem Wasser ragt, oder komplett unter Wasser ist. Das ist für mich nicht so ganz ersichtlich. Allerdings denke ich, dass es leicht aus dem Wasser schaut, wenn ich die Schatten an seinem Körper beachte und vor allem, wie sie gemalt sind (in dieser welligen Optik). Das macht den Anschein, als würde das Wasser um das Pokémon leicht bewegen. (Was es ja auch muss, wenn das Poki schwimmt xD) Man hätte vielleicht das umliegende Wasser dann noch etwas andeuten können. Also die Bewegung. Bei dem Steinchen rechts unten im Bild scheint das ja schon beachtet worden zu sein. Da erkenne ich leichte Bewegung~
Was vielleicht auch noch etwas toller wirken würde, wäre, wenn du ein paar Blasen eingefügt hättest, die das Seegras, welches an seiner Flosse klebt, bei seinen Bewegungen schlägt.


[Bild: igelavar.jpg]

Das finde ich mit eines der besten Bilder von dir. Es gefällt mir vom ganzen Aufbau sehr gut. Der Korb ist vielleicht etwas simpel und einfach gestaltet, aber es sieht keinesfalls schlecht aus!
Allerdings wirkt mir der Qualm, der dort bei dem Deckel aufsteigt etwas zu hart. Da hättest du vielleicht etwas verstärkt mit einem weich-zeichnenden Werkzeug arbeiten können. Ebenso wie bei dem Feuer, das wirkt durch die Härte etwas "steif"
Aber ansonsten ein wirklich schönes Bild!


Ist vielleicht doch nicht so lang geworden, wie ich es dachte, aber ich hoffe doch, dass dir das angenehm so ist ^__^

Ich finde deinen Stil (jetzt besonders bei den Bildern die ich kommentiert habe) sehr interessant und schön <3 Hoffentlich behälst du ihn bei!

(Auträge? Wie sieht es mit denen aus? Wenn ja, würde ich gern meine Pokésona in deinem Stil sehen <3)

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #103
vom - RE: shinys Sprite- und E-Zeichnungen
*böse starr* oô

Nee, Spaß. kein Problem xD Ich bin auch nicht die schnellste, wenns um Aufträge geht xD

Zu deinen Bildern: Alle sehr schön geworden. Beim 1. mag ich vor allem das Lichtel, der Schein ist dir gut gelungen. Wink
Zum 2.: joa, Flunschlik halt xD ist auch gut, aber das Pokemon muss ich ja nicht mögen Wink
3: Geil! Der traurige Blick QQ Aber dass der Deckel qualmt xD Ich würde es sofort aufnehmen x3
4: Sehr schön. sieht sehr brav aus^^
Und zur 5: Der Himmel sieh so echt aus. Diese hauchdünnen Wolken seh ich gerade, wenn ich aus dem Fenster schaue xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2011, 17:43 von Vicky. )
[Bild: signaturxf.png][Bild: signature,992.png][Bild: button23.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #104
vom - RE: shinys Sprite- und E-Zeichnungen
Sooo meine Ehefrau. Smile
Dann schreib ich halt hier doch etwas zu.

Hmm...wo soll ich anfangen...
[Bild: wherethelightisii.png]
Bei dem Bildchen muss ich sagen find ich das kleine Lichtel extrem süß. :3
Da ich nicht wirklich Ahnung von Spriten, malen und co. lass ich solche Sachen mal ganz weg...viel mehr interessiert mich was in der Flasche drinne ist. ;D

Zu dem Flunschlik Bild möchte ich nichts sagen ausser, dass ich dieses Pokemon Mega Langweilig finde... :/

[Bild: igelavar.jpg]
Vorhin hab ich noch erwähnt das es wie ein Igelavar aussieht und jetzt seh ich es gerade in der URL, dass es auch eines sein soll. Dx
Bei dem Igelavar find ich vorallem die Augen mehr als Genial *___*
Ich finde der Korb sieht etwas, nunja, trübe aus sag ich mal^^
Aber sonst ist das extrem süß und gefällt mir so ziemlich am besten ;D

[Bild: tropic.png]
Die Landschaft, da find ich eigentlich nur den Himmel gelungen. (:
Wenn ich den Himmel ausschneide, das Bild ausdrucke, auf den Hof vor der Tür gehe wenn es regnet und mit Unkraut an einer Pfütze vergleiche hat es glaube eine starke Ähnlichkeit also ich denke da lässt sich mehr machen bei den "Mangroven".


Nun aber zu meinem Lieblingsteil. :3 Die Wunschaktion Big Grin
Hätte nen fetten Riesen tollen Wunsch ;D
Und zwar würde ich mir Unterwasser, vlt zwischen zwei Bergen(oder wie man soetwas unter wasser nennt) eine kleine Wailord/Wailmer Familie wünschen die da fröhlich, lustig umherrschwimmt ^__^ x3

So ja das wars von meinem Beitrag. Jetz bin ich geschafft vom schreiben. Big Grin

[Bild: bild.php?id=1775_1&art=A][Bild: bild.php?id=1775_2&art=A]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #105
vom - RE: shinys Sprite- und E-Zeichnungen
Bäh, ich bin echt zu doof um mal einen Thread aufrecht zu halten.
Naja, mal so'n paar Doodles aus dem vergangenen Jahr(hundert)..


[Bild: arkani.jpg]
Arkani halt.

[Bild: epicbored.png]
Hab vergessen wie es heißt. Schmierig, schmierig..

[Bild: luxtrathunder.jpg]
Bisschen verkac*te Perspektive..

[Bild: kovu.png]
Wer König der Löwen 2 kennt, weiß wer das hier ist. Die Augen sind allerdings mehr als verkrüppelt xD

Hm ja, also Kritik und Kommentare wie immer gerne, Aufträge lieber nicht (*hust* da hab ich noch genug *hust*).

Suchen
Zitieren

Beitrag: #106
vom - RE: shinys Sprite- und E-Zeichnungen
Whoa das Arkani ist toll. Hat mich jetzt echt umgehauen, der Blick ist einfahc nur genial! Hat ein bisschen was von einem Vulnona+Arkani mix wenn man länger hinsieht. Zumindest von einen hinterlistigen Fuchs, finds einfach nur toll <3

Der Leuchtfisch.. (dessen Name ich auch nicht weiß, Zappiwas) sieht vom Mund etwas komisch aus.. sieht der wirklich so aus? Wie frisst das Vieh? xD :X

Joa, Luxtra gefällt mir nicht so sehr wie das Arkani. Aber nettes Spiel mit der Perspektive.

Und zu guter letzt... KOVU, YEAH! :D Hast du den abgemalt oder aus dem Kopf oder wie? Weil du den Disney Stil 1:1 getroffen hast! Und das fällt so manchen schwer. Sieht einfach nur grenzgenial aus ^__^ Und einer meiner Lieblingslöwen <3

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste