Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DM-Promo-Codes Tauschthread
Beitrag: #1
vom - DM-Promo-Codes Tauschthread
wer kann mir die codes für die promos geben koinnte leidewer selbst nicht hin

danke im voraus


Edit: Ich hab das mal umbenannt, ich hoffe das stört dich nicht.
~Dratini~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2008, 14:03 von Dratini. )
[Bild: bild.php?id=2422&art=G]
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: wer kann mir die codes für die promos geben
Die Codes waren auch nur für die, die auch wirklich hingegangen sind. Und wenn jeder der nicht hingekommen ist den Code bekommen würde wärs ja nichts beonderes, von daher ist deine Frage denk ich mal geklärt! Es bringt ja nichts, wenn jeder der nicht kommen konnte hier sagt das er nicht konnte hat er halt Pech gehabt.
Die, die da waren haben ihn also praktisch als Belohnung bekommen, deshalb sind es ja auch Codes, damit man sie geheim hält. Und jeder der einen Code hat wird ihn sicherlich nicht weitersagen, denn ich zum Beispiel hab den Code, und freu mich das ich eine Karte besitze die nicht viele haben.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2008, 21:41 von Snowblacky. )
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: wer kann mir die codes für die promos geben
Wenn jemand so nett ist ihm die Codes zu geben, dann bitte per PN! Wir untersagen hiermit, die Codes hier öffentlich zu posten. Ihr könnt sie untereinander per Pn austauschen, das ist kein Problem.

Wenn noch andere Leute die Codes brauchen: nervt keine anderen User per Pn damit! Ihr könnt ja auch hier reinschreiben, und die Leute, die Codes haben, können sich ja, wenn sie wollen, ebenfalls hier eintragen.

Viel Spaß beim tauschen!

Gruß,
Dratini 147

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: wer kann mir die codes für die promos geben
Hm, ja so gehts natürlich auch^^ Aber ich behalt meine Codes lieber für mich, also ich geb sie nicht weiter falls jemand vor hat mich zu fragen. Ganz einfach aus dem Grund, das ich mich über eine seltene Karte freue^^

Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: wer kann mir die codes für die promos geben
oh schon wieder da :P ja wo kann man diese codes eingeben o.o

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: wer kann mir die codes für die promos geben
Bei Mew^^

Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: wer kann mir die codes für die promos geben
Ah ja, nochwas:
Seid nicht blöd und gebt Geld bzw. poke in der PTC für die Codes! Sie waren schließlich kostenlos und wenn ich dann sehe, dass da einer 100 poke pro Code hergibt, finde ich das nicht okay!
Die Leute, die nicht kommen konnten / durften müssen ja nicht noch extra ausgebeutet werden!

Und nur am Rande, ich verteil die Codes auch nicht, denn sonst bin ich damit beschäftigt allen Usern die Codes zu schicken und komm nicht mehr zu meiner Carddexarbeit.
Also am besten tragen die Leute, die Codes suchen sich hier ein und, die, die welche anbieten auch und dann könnt ihr das per PN klären.

~147~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2008, 12:02 von Dratini. )
[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: wer kann mir die codes für die promos geben
ich suche auch codes aber ich weis nicht ob mir jemand einen schickt

Homepage Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: wer kann mir die codes für die promos geben
Ich frage auch mal ganz Vorsichtig nach dem einen oder anderen Code ^^"
Achja und mir brauch keiner ne PN schicken ob ich die Codes abkaufe ohne das ich danach gefragt hab....
nichtwahr piero2202....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2008, 13:39 von SophitiasDream. )
[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: wer kann mir die codes für die promos geben
Sind die Codes nur für die PTC???

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste