Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Piercings?
Beitrag: #21
vom - RE: Piercings?
Ich mag Piercings nicht so.....ist eben Geschmackssache, bei anderen stört es mich nicht aber an mir selbst möchte ich keine.....

Finde das Piercing als Modeerscheinung auch fraglich, also , dass sich alle möglichen Leute eines stechen lassen, nur weil es gerade "in" ist und sich dann toll vorkommen....

Also aus einem solchen Grund würde ich mir nie ein Piercing stechen lassen, finde man sollte sich das schon gut überlegen und nicht machen, nur weils gerade Trend ist...

Finde auch, man sollte sich da vorher gut drüber informieren und nicht einfach so machen lassen, das Risiko einer Entzündung sollte man nicht unterschätzen, vor allem im Augenbereich usw...kenne da einige Beispiele, bei denen sich das Auge mitentzündet hat, was aber Eigenverschulden war, weil die Leute nicht bei einem professionellem Piercer waren.

Man sollte das vorher wirklich gut abwägen.....

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Piercings?
Ich habe nichts gegen Piecings. So lange man es nicht übertreibt (Leute! Niemals mehr als 2 xD) isses Ok. Aber wenn man zu viele isses echt ekelig O.o So wie bei jennifer Rostock, zwischend en Zähnen, dann siehts imemr so aus, als hätte die da Dreck hängen xD
Ansonsten würde ich wohl ach gerne mal eins haben wollen. Anna Lippe. Aber jetzt noch nicht^^ Evtl in 1-2 Jahren, aber auch nur wenn ich mir 100% sicher bin.

[Bild: 308xkw2.gif]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Piercings?
Ich bin kein Gegner der Piercings, aber auch kein Freund, wer will, soll sich eins machen(oder mehr), aber bei zu vielen siehts echt nimmer schön aus, in meinen Augen

Ich möchte keines, ist einfach nicht mein Ding

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Piercings?
Also ich finde Piercings absolut in Ordnung. Hab zwar selber keins, aber ein (oder ein paar) Ring(e) am linken Ohr fänd ich nicht schlecht.
Allerdings finde ich es nicht okay jemanden als Emo zu bezeichnen, nur weil derjenige ein Piercing an der Unterlippe hat. *sollte mal gesagt werden*

[Bild: kittybylajikoma5.gif]~meow
Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Piercings?
lullaby schrieb:Ich habe nichts gegen Piecings. So lange man es nicht übertreibt (Leute! Niemals mehr als 2 xD) isses Ok. Aber wenn man zu viele isses echt ekelig O.o So wie bei jennifer Rostock, zwischend en Zähnen, dann siehts imemr so aus, als hätte die da Dreck hängen xD
Ansonsten würde ich wohl ach gerne mal eins haben wollen. Anna Lippe. Aber jetzt noch nicht^^ Evtl in 1-2 Jahren, aber auch nur wenn ich mir 100% sicher bin.
Völliges Dito. Ich bin zwar erst 15, und beginn bald meine Lehre, aber ich wünsch mir schon seit einem Jahr eins, wo ich mir aber dachte, dass, wenn ich mir jetz ein machen lassen würde, es vllt eine fehlentscheidung sein könnte; somit warte ich jetz noch einige Zeit, mach mir eine Liste mit "für" und "aber", und dann sehen wir weiter.
Allgemein gut gemachte Piercings find ich schön (siehe Nery ihres), aber solche sachen wie 1000 Piercings am gesicht oder so verteilt is doch nur quälerei oo. Eine Freundin hat sich jetzt eins auf der unterlippe in der mitte machen lassen, wo ich meine "gut, wenns ihr gefällt". Solche piercings kommen wenn schon auf der rechten oder auf der linken seite hin, aber nich in der mitte.
Dann zu diesen Stierringen in der Nase: Wie soll man da atmen können? XD

Liebe züngelnde Grüße!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Piercings?
@Nussi
"Stierring in der Nase" = Septum
Es gibt garnicht so wenige Leute die eines habn und die Freunde von mir, die eines habn sagten bis jetzt das alles normal unproblematisch is.

Zu dem Thema Arbeiten & Piercings:
Eigentlich bin ich echt froh, dass in meiner Branche es weitläufig egal ist, wie du aussiehst. Ich persöhnlich würde das garnicht anderst haben wollen, weil ich nach meiner Arbeit und nicht nach meinem Aussehen bewertet werden will (sonnst könnt ich ja auch gleich Model werden^^)
Ich hab jetzt übrigens schon seit ein paar Wochen mein Industrial, mir gefällts, wie immer keine Probleme damit und auch mein neuer Chef gab kein Kommentar ab.
Also wieso sollte ich mit meinem Körper nicht machen was mir gefällt?


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Piercings?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2008, 23:32 von Elis. )
[Bild: trainerpass.php?id=128] [Bild: 361.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Piercings?
So... ich dachte ich poste hie rmal wieder o_o"

Ich hab jetzt seit 2 Tagen meinen Ring drin (Lippe; mittig) und muss ehrlich sagen... es tut verdammt weh. Das ist aber auch das einzige.

Es stört weder beim essen noch beim Trinken.
In einem anderen Post hab' ich geschrieben, dass Luft dazu kommt und was das Trinken aus Gläsern und Flaschen fast unmöglich macht. Blödsinn. Nach einiger Zeit (wenigen Stunden) hast du den Dreh raus und es gibt keine Probleme mehr. ^^

Derzeit interessiere ich mich eher für Septum [Stieralarm =D] Piercing... unter Umständen spreche ich meine Eltern auch bald darauf an =p.
Nur wie gesagt, sie erlauben mir solang ich unter 18 bin keines mehr *überredensküste spielen lassen muss C:*
Aber ich muss mich erst erkundigen... mit Preis und Nebenwirkungen und so xD

Aber frühestes erst in einem Jahr nach meinem 16. Geburtstag... lol
@up- Elis:

Verdammt geile Haare o___O Sind die echt?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2008, 19:10 von Snowy. )

Hast du schonmal darüber nachgedacht, ob alles, was du lernst, alles was du glaubst und vorallem, alles -woran- du glaubst, eine Lüge ist? Das man dich manipuliert, ohne das du es weißt? Du denkst, du lebst in einer Welt, wo das nichtmehr möglich ist, wo alle selbstständig denken und keiner sich mehr manipulieren lässt... aber vielleicht bilden sie sich das alles nur ein und die Wahrheit wurde versteckt. Versteckt und vergraben, verschlossen hinter dicken Stahlmauern und niemand kommt an sie heran. Also hast du keine andere Wahl, als dich manipulieren zu lassen, als dir einreden zu lassen, was du glaubst und was du weißt... . Nur wenige wissen die Wahrheit, und sie werden sie mit ins Grab nehmen... all ihr Wissen geht mit ihnen und sie werden es nicht mit dir teilen, den du lebst dein Leben so weiter. Man redet nur über Menschen schlecht, die man fürchtet und man hofft, dass sie nie zurück kommen werden...
Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Piercings?
Ich selber habe nichts geggen Piercings, ausser es sind zu viele. Meine Freundin hat ein Zungenpiercing und es ist echt ein gutes Gefühl mit ihr zu Küssen. Ich werde mir ein Augenbrauenpiercing machen. Finde, sieht noch cool aus.

[Bild: kbq0zm.png]

G3neSis

Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Piercings?
Ich persönlich bin kein Fan von Piercings, aber sie haben natürlich ihre Vorteile. Wenn man sie mal nicht mehr will, kann man sie einfach entfernen und das jeweilige Loch zuwachsen lassen. Man ist also quasi nicht "entstellt fürs Leben" wie bei Tattoos, die einem nicht mehr gefallen (an dieser Stelle möchte ich allerdings anmerken, dass ich selbst ein Tattoo habe).

Besonders individuell finde ich sie aber nicht, außer man hat z.B. 20 Stück oder so. Piercings an Unterlippe, Nase, Augenbraue, Zunge, Bauchnabel oder sogar Intimpiercings sind ja mittlerweile überhaupt nicht mehr ungewöhnlich.
Tattoos - um mal ein beliebtes Gegenbeispiel zu bringen - sind immer individuell angefertigt, obwohl es natürlich auch da Standardmuster (Drachen, chinesische/japanische Schriftzeichen etc.) gibt.

Jedenfalls ist das mit der Individualität kein Argument für Piercings.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste