Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Piercings?
Beitrag: #31
vom - RE: Piercings?
Ich mag Piercings nicht so, ich find einfach sie sehen nicht so toll aus, und tuen mit Sicherheit verdammt weh beim einstechen...
DAs ist genauso wie Tatoos, ich weiß nicht warum die Menschen ihren Körper nur so verunstalten... Aber wenn siewollen, bitte ich hab nix dagegegen

Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Piercings?
Ich bin ne feige Sau. o__o"

Man will mich seit Jahren zum Ohrlöcherstechen schleifen und ich hab immernoch keine. -_-"
Dabei find ich sowas eigentlich attraktiv, auch bei Typen. o_o Also Piercings allgemein.

... ich hab mir mal n Nagel aus dem Fuß gezogen ohne mit der Wimper zu zucken aber vor sowas hab ich Angst. o_O"

Lacht mich aus.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: Piercings?
Ich hab keine Piercings, bis auf meine beiden Ohrloecher (Sorry, Ami-Tastatur). Allerdings will ich neben meine bisherigen mal ein paar andere nebenstechen.
Piercings sehen im Grossen und Ganzen gut aus, wenn es anstaendig gemacht ist. Es gibt Studios, die schlurig stechen, es gibt auch welche, die machens richtig ordentlich. Da sollte man sich vorher anstaendig informieren, sonst braucht man sich auch nich wundern, wenn man mit AIDS wieder aus dem Studio rausrennt...
Ich kenn auch viele Leute, die Piercings haben. Eine Freundin von mir hat ein Nasenpiercing, eine andere ein Bauchnabelpiercing. Ein Kumpel meinerseits hat ein Unterlippenpiercing und ein Industrial (zwei Ohrloecher, die mit einer Stange verbunden sind).
Die sehen auch super aus, weil es dezent ist und ausserdem auch in einem guten Studio mit langjaehriger Erfahrung gestochen ist.

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: Piercings?
Alsooo..
Ich habe insgesamt 4 Piercings (waren mal 6, aber zwei habe ich rausgenommen, weil sie mir nichtmehr gefallen haben).
Diese 4 Piercings befinden sich alle in meinem Gesicht.
Ich habe eine Ausbildung gemacht, gehe zurzeit wieder zur Schule - werde aber nachdem ich mit der Schule fertig bin eine zweite Ausbildung machen (Heilerziehungspflegerin).
Ich hatte bis jetzt noch keine probleme an irgendwelche Praktika oder an meine Lehrstelle ranzukommen.. Muss aber auch dazu sagen, dass ich von mir aus zwei Piercings rausnehme, die aber abends wieder reinmach. Da muss man sich natürlich auch ein bisschen nach richten.. kommt ja immer darauf an, wo man arbeitet.. Aber im Sozialen, bzw im Pflegebereich sind Piercings natürlich nicht soooo beliebt Smile

Habe auch einige Tattoos..

Es gibt ja immer Leute, denen sowas nicht gefällt..
Aber die Leute, die sowas haben wollen - und es sich auch gut überlegt haben, sollten meiner meinung nach nicht zögern..

Wenn es im späterem Beruf nicht stört dann ist es doch Ok.

Ich mein.. man lebt ja schließlich nur einmal.. und wieso sollte man da auf was verzichten müssen? Wink

[Bild: l_ed60fb8d6c644735803c9f5440efd3ab.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: Piercings?
och hab hab nichts gegen,
hab leider keine,

find ich eig voll toll,
ich weiß auch nciht,
vielleicht i-wie beim Ohr, oder Augenbraue,
i-wie bin ich mir net sicher ob oder ob nicht
mfg, Saku.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: Piercings?
Ich finde das Piercings doof sind, sie sehen ziemlich komisch aus.

Muh Muh
Muh Muh
ROGER
Muh Muh Muh Muh





Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: Piercings?
Piercings, sowas mag ich garnicht und mag ich auch nicht, die sind einfach schei***! Ich bin dagegen mir son Teil mir in die Lippe oder an den Schw*** stecken zu lassen Big Grin

[Bild: sdfgdafgadfg.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #38
vom - RE: Piercings?
Big Grin gibt ja einige piercing hasser hier^^

ich selber hab momentan 4 stück (2unterlippe,zunge,nasenwand (septum))
normal hatte ich 7 (noch bauchnabel,lippenbändchen,oberlippe)

bald kommen noch 2 wangenpiercings dazu..

oberlippe mach ich so schnell nciht nochmal, da der piercing in meiner lippe eingewachsen war ( wer n foto will Big Grin einfach sagen , sieht ekelig aus xDD ) der musste dann rausoperiert werden Big Grin das war echt aua xD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #39
vom - RE: Piercings?
hatte mal eins, musste dann aber feststellen das es mir nicht steht.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #40
vom - RE: Piercings?
Ich habe keine Pircings

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste