Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Piercings?
Beitrag: #41
vom - RE: Piercings?
ich mag die nicht weil die die haut verunstalten und ich werde ir auch nie eis stechen lassen

Suchen
Zitieren

Beitrag: #42
vom - RE: Piercings?
hab zwei Piercing an mein Ohr,..
vielleicht lass ich mir auch bald ein drittes stechen..
aber niemals im Gesicht!
aus dem Grund, wenn ich ne Ausbildung mache, in mein Traumberuf, sowas nicht tragen darf! >-<
leider, sonst hätte ich noch eins oben an meiner Augenbraue..

ich kann nur aus meiner eignen Erfahrung reden,
das erste.. ich hatte so bammel..
aber dann war es auch schon vorbei ^^..
ich war schon etwas stolz auf mich,
als ich es hatte...
hrhr..
beim zweiten war alles normal..
wusste was auf mich zu kam, tat nur mehr weh,..
aber das war auch nicht die Welt..


mfg, Saku.

You should have known the price of evil
And it hurts to know that you belong here, yeah
No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear, yeah
It's your fuckin' nightmare
Suchen
Zitieren

Beitrag: #43
vom - RE: Piercings?
Puh~
Thema Piercing...
Naja also ich habe selber keine, möchte mir auch nicht so dringend eines stechen lassen. Wenn allerhöchstens so ein Ohrpiercing, wenn es denn jemals nen Stecker geben würde der mir so toll gefällt und ich am liebsten nie wieder abnehmen wollen würde ^^...

Vorurteile habe ich dagegen nicht, so lange man sich jetzt nicht wirklich gänzlich das Gesicht zutackert ist mir das egal. Meine Schwester hat nen Zungenpiercing und ihr Freund ein Augenbrauen+Lippenpiercing. Und ich finde es ist definitiv nicht schlecht.
Nur das Augenbrauen Piercing finde ich nicht so dolle, sieht für mich persönlich nicht sehr schön aus...

Bauchnabelpiercing finde ich auch sehr hübsch, sofern man es mit dem Stecker nicht übertreibt und sich irgend so nen riesen ding da hinpackt Oo' So klein aber fein machts eben auch...

Piercings sollten, finde ich, sehr gut überlegt sein. Besonders wenn man noch keine 18 ist, sollte man meiner Meinung nach warten bis man 18 ist und wenn man es dann immer noch will, kann man es sich machen lassen.

Ich habe mir ein Tattoo auch über mehrere Jahre überlegt, kam aber leider nie dazu es stechen zu lassen aus verschiedenen Gründen ^^... Haben möchte ich es nach 6 Jahren immer noch, aber das Geld fehlt halt einfach dazu v,v'

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #44
vom - RE: Piercings?
Ich selber besitze auch eins (rechtes Ohr).
Der Grund hierfür ist eigentlich keiner - zumindest war er mir nciht bewusst.
Es war eher eine spontane Entscheidung. Ich war in dem Laden und habe mir vorgenommen, mir eins machen zu lassen, wenn mein damaliges Praktikum zu Ende war.
An sich tat es nicht weh, da es schnell ging, nur leider habe ich noch heute ein wenig Probleme damit. Habe es August '10 machen lassen.

Ich überlege mir auch, eins in der Unterlippe zu machen, aber erst, wenn ich einen Job/Ausbilung habe.
Der Grund dafür, warum mir Piercings gefallen, kann ich nicht sagen. Ich finde sie einfach nur schön (aber nicht alle) und gestalten den Körper individuell.

LG Arceus

[Bild: thbanner2.png]
Besucht unsere Freunde!!:3
Suchen
Zitieren

Beitrag: #45
vom - RE: Piercings?
Ich selber habe ein Bauchnabelpiercing und mir gefällts. habs jetzt knapp ein jahr und nie probleme damit gehabt. anders wars bei meiner freundin. ihr piercing ist nach einer zeit rausgewachsen. sah ziemlich schmerzhaft aus.^^
ich wollte eine zeitlang noch ein zungenpiercing, allerdings würde das meinen eltern nicht gefallen, mein tattoo war schon hart für die Big Grin. ich bin zwar 18 aber der hausfrieden ist mir da lieber. dazu bin ich grade fleißig am bewerben, deshalb warte ich damit noch weiter.
aber im großen und ganzen gefallen mir piercings ziemlich gut, bis auf einige ausnahmen.

[Bild: bild.php?id=8853&art=K]

Mein Team freut sich über jede Stärkung ja Danke freu

Klickt meine Pokemon, schickt mir ne Nachricht und ich klicke eure zurück dance
Suchen
Zitieren

Beitrag: #46
vom - RE: Piercings?
Ich denke mal, es wurde schon einiges über dieses Thema gesagt.
Ich bin für Piercings, trage selbst welche (an Stellen, die man nicht direkt sieht), allerdings nur, wenn sie an Stellen gestochen werden, die nicht primär entscheidend bei der Suche nach einer Lehrstelle sind..

D.h. Sofort sichtbare Piercings (Gesicht) sind absolutes Tabu, da diese die Arbeitssuche enorm erschweren. Zumal bringen Piercings gewaltige Gesundheitsrisiken mit sich, sollte man sie nicht pflegen, oder sollten sie nicht in einem sterilen Studio gemacht worden sein.
Ich kenne Leute, die haben sich leichtsinnig eines stechen lassen und hatten wochen/monatelang mit schweren Entzündungen zu kämpfen, weil sie zu fahrlässig bei der Auswahl des Studios waren oder weil sie einfach zu faul zum Pflegen waren...

Ich selbst hatte nie Probleme mit meinen Piercings oder meinem Studio (das beste, was ich mir wünschen kann xD). Allerdings bin ich nicht mehr wirklich von der Piercing-Szene gefesselt. Mich fasziniert eher die Body-Modification Szene <D

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste