Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nara's Magieshop der Finsternis
Beitrag: #1
vom - Nara's Magieshop der Finsternis
bienvenuto! Runen, die ich verkauf, nimm sie zu deinem besitzlein auf. tiefe preise, was gibts mehr, naras kleiner runenverkehr! ^-^ ok, gut, ich hör mit den Reimen schon auf... o.O""

willkommen, ich biete frische, schwarze runen an. garzeit ca. 10 minuten, aber wer kocht schon runen? xD" von den besten schwarzen seelen, die es im ganzen land gibt. man kann sie, äh, benutzen für schwarze magie, weiterverarbeiten zu coolen dingen und sogar stöckchen holen lassen! ^-^ der erste besteller kriegt ein Bild eines schwarzen Deltas gratis dazu! nur in dieser filliale ^-^


<- - -> schwarzes Alpha: verhilft, schwache Magie durchzuführen. 70[Bild: Wurm.gif]
<NEW> kleine Grabsteine: ~Rohstoffe: 2 Einheiten einfaches Gestein~ verleiht 1 Stadtpunkt. 300[Bild: Wurm.gif]

[einige erklärungen: diesen Wurm- sprite, den ihr da oben sieht, habe ich grad selber gepixelt. er soll das "W" ersetzen, was Würmer oder Wurm heißt. untersteht euch, diesen Sprite zu nehmen! ich warne euch! ich hab durchaus fähigkeiten, zu petzen >_< nene, aber ich bitte, den sprite nur auf anfrage zu benutzen. danke.]

MELDUNG: der shop muss ne woche geschlossen werden aufgrund meiner klassenfahrt... vom 26. 6. 2006 bis zum 30. 6. 1006, also 5 tage lang. danke.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2006, 05:50 von Naraku2000. )
~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~

[Bild: Muelleimer.gif]
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
[Bild: gelbe-Tonne.PNG]
Die gelbe Tonne 0=)
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Nara's Magieshop der Finsternis
Stöckchen holen lol? Ne, im Ernst. Entweder 1 oder 2, dass hängt vom Preis ab* Pm Menü öffne*


EDit: Ne, hab grad gekuckt. Ich nehm eine.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2006, 17:52 von Lohwaldrex. )
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Nara's Magieshop der Finsternis
Für mich auch eine, bitte^^

[Bild: simsala.gif]
Name: Alakazam

"When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth."

- Sherlock Holmes

Schöne Grüsse an das Raupyboard, dessen User, Moderatoren und Administratoren [nicht zu vergessen dessen Maskottchen, Stammposter usw. ^^]
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Nara's Magieshop der Finsternis
oh, guten tag. ich wollte nur mal darauf aufmerksam machen, dass wir eine neue lieferung bekommen haben. wenn ich das jetzt nich nach oben dropsen würde, würde das jetzt niemand lesen.

~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~

[Bild: Muelleimer.gif]
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
[Bild: gelbe-Tonne.PNG]
Die gelbe Tonne 0=)
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Nara's Magieshop der Finsternis
Stadtpunkte oo? Und ist das Teil kostenlos oder wieso stehn da keine würmer oo?

Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Nara's Magieshop der Finsternis
ich musste den Preis no ersuchen o_O und jetzt kauf was oder geh o_O

~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~

[Bild: Muelleimer.gif]
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
[Bild: gelbe-Tonne.PNG]
Die gelbe Tonne 0=)
Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Nara's Magieshop der Finsternis
Ich kann schlecht kaufen wenn ich nichts hab.

Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Nara's Magieshop der Finsternis
ich mach schnell konkurs wenn ich was kostenlos gebe o_O kauf was oder geh bitte o_O
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2006, 14:05 von Naraku2000. )
~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~

[Bild: Muelleimer.gif]
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
[Bild: gelbe-Tonne.PNG]
Die gelbe Tonne 0=)
Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Nara's Magieshop der Finsternis
oo? Ich will doch gar nix. War nur ne Zwischenfrage oo.

Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Nara's Magieshop der Finsternis
Gib mir mal einen Grabstein [Muss man einfach haben^^]

[Bild: simsala.gif]
Name: Alakazam

"When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth."

- Sherlock Holmes

Schöne Grüsse an das Raupyboard, dessen User, Moderatoren und Administratoren [nicht zu vergessen dessen Maskottchen, Stammposter usw. ^^]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste