Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sonstigen Marken
Beitrag: #1
vom - Sonstigen Marken
Ich spiel das TCG noch nicht so lange,und da ist mir etwas aufgefallen,in den neuen Regeln steht nur etwas von Schadens- Vergiftet- und Verbranntmarken,allerdings habe ich bei alten Karten manchmal Attacken gesehen,dei sich auf Elektroschock- oder Begrenzermarken beziehen.Kann mir jemand erklären was das ist?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Sonstigen Marken
Tyranitar ex d auf DF legt Elektroschockmarken und Gardevoir ex d ebenfalls aus DF legt Begrenzermarken. Elektroschockmarken bringen nur Tyranitar etwas für seinen Angriff, während Begrenzermarken alle Poké-Powers/Bodies auf dem jeweiligen Pokémon blocken.

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste