Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelle Karten ?
Beitrag: #1
vom - Aktuelle Karten ?
Sorry das ich mal so frage aber da ich nicht so aktuell bin will ich wissen , welche Karten so akteull sind.

Ihr könnt mir auch Deck Vorschläge geben.

Am Liebstens spiele ich Wasser .
Kann mir jemand eine gute deck liste aufschreiben mit
Typ : Wasser
Hauptmonster: Milotic und Barschwa

Danke schonmal im Voraus MfG Groudon.EX
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2008, 13:53 von Feebas. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Aktuelle Karten ?
Na, ehrlich gesagt giebt es zur Zeit und auch sonst nicht wirglich keine Guten Decks die auf Wasser bassiren, da aus irgent einen Grund die Wasserpokemons nicht besonders Stark sind. Aber wenn du das wirglich vorhast musst du zumindest noch boden oder pflanze rein packen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Aktuelle Karten ?
Ich würde sagen Boden

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Aktuelle Karten ?
ja also dann würd ich sagen
pokemon
3 mal barschwa aus ex SM
2 mal milotic aus ex SM ein mal das holo teil und das andere das milotic ex
2 mal schmerbe aus ex HP
1 mal welsare aus ex HP
2 mal kaniwahna aus ex HP
1 mal tohaido aus ex HP
1 mal krebscrops ex Deoxys 57/107
2 mal krebscrops ex Drache 53/97
1 mal krebscrops ex HP 62/110
1 mal krebutck aus ex drache nr. 3/97
1 mal krbutack aus ex drache nr 13/97
1 mal krebutack ex aus ex HP
und dann noch
1 mal sumpex aus ex CG
2mal morabel aus ex CG
und 3 hydropys egal welche

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Aktuelle Karten ?
@glurak95:
Er hat gesagt Aktuelle Karten, die meisten (oder eigentlich fast alle) von den Karten die du Aufgezählt hast sind mitlerweile schon wieder Verboten und somit nicht spielbar. Das ist nähmlich das größte Problem was man beim hat, weshalb ich auch keine spezielen Vorschläge machen kann.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2008, 19:45 von Dav. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Aktuelle Karten ?
ja aber ich denk mal erwill privat spielen mit freunden und nich auf turnieren da können es auch isschen ältere karten sein

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Aktuelle Karten ?
Eigendlich hat eher glurak95 recht da ich nicht so genau weiß wie man spielt ^^"

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste