Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann mir jemand helfen?
Beitrag: #1
vom - Kann mir jemand helfen?
Ich habe bei meinem Account aus Versehen das falsche Geschlecht eingegeben, kann mich jemand auf männlich stellen sigh

Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Kann mir jemand helfen?
wieso machst du das nicht selbst?
Welchen Account meinst du? Den hier im Forum (dann klicke auf Profil oben links und dann auf den Link 'Profil ändern' im Menü links, dort kannst du das Geschlecht ändern) oder im PTC (dann klicke dort im Menü auf sonstige Daten, dort kannst du das Geschlecht für deinen Account dort ändern).

Homepage Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Kann mir jemand helfen?
Das nächste Mal, schreib doch schon in den Betreff um was es geht!
Wenn du "Hilfe!" schreibst, weis kein *piep* um was es geht!

Wenn du kurz als Überschrift schreibst, um was es geht, ist das besser!

Das wäre übrigens bei vielen Usern gut, wenn sie das machen würden!

Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Kann mir jemand helfen?
Ja, hat sich erldefigt

Edit by Power: Ok dann schließ ich das Thema

~ closed
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2008, 19:29 von Power. )
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste