Umfrage: Was tut ihr mit dem wurm?
Diese Umfrage ist geschlossen.
ignorieren, weitergehen.
35.14%
39 35.14%
Aufheben, auf Wiese legen
40.54%
45 40.54%
eingraben
0%
0 0%
drauftreten
5.41%
6 5.41%
aufessen.....
7.21%
8 7.21%
Nur dann aufheben, wen keiner hinschaut und in Wiese legen.
11.71%
13 11.71%
Gesamt 111 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf der Straße liegt ein Regenwurm.
Beitrag: #51
vom - RE: Auf der Straße liegt ein Regenwurm.
Würmer brauch ich nicht retten , da sie meistens in den Gulli fallen oder in der Erde bleiben... Spinnen rette ich mit Spinn-fang-Geräten^^ Aber Mücken sterben bevor sie stechen

PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen
Zitieren

Beitrag: #52
vom - RE: Auf der Straße liegt ein Regenwurm.
Ich würde ihn natürlich aufheben und in Sicherheit bringen! Ich mag Regenwürmer... Ich mag eigentlich alle Tiere^^ Ihr müsst verstehen: Jedes Tier hat Gefühle und eine Seele, genau wie wir Menschen...

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #53
vom - RE: Auf der Straße liegt ein Regenwurm.
Wenn ich so darüber nachdenke würd ich den Regenwurm wohl jetzt auf dem Gehsteig liegen lassen, sollte es ein Weg sein wo viele Leute gehen. Oder wenn ich keine zeit hab. Aber sonst hat sich nix geändert, habe keine Hemmungen die anzufassen.

Letztens im Schulgarten sind auch alle ein wenig durchgedreht, dass doch tatsächlich Regenwürmer aus der nassen Erde rauskommen (und wollten denen sonst was tun o,o)

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste