Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieblings- Genre?
Beitrag: #1
vom - Lieblings- Genre?
Welches ist denn euer Lieblings Genre?

>Also ich schau am liebsten Horrorfilme und Comedies ^_~

hört auf meine freunde hinter ihrem rücken zu verarschen ey.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Lieblings- Genre?
liebesfilme (ja ich weiß ich bin nen weib)
und psycho
wenn meine freundin und ich filme gucken sucht die immer nen horror film aus und ich nen liebes (ich weiß ist echt zum heulen)

[Bild: 308xkw2.gif]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Lieblings- Genre?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Lieblings- Genre?
Ich bevorzuge Komödien, weil ich ein humorvolles Naturell bin, das gerne lacht.

Dicht dahinter folgen Abenteuer und Fantasy, ich mag es einfach, in andere Welten einzutauchen und mal aus der Realität zu entschweben (loooool)

Dann kommen Thriller, wobei es von meiner Laune abhängig ist, ob ich gerade Lust auf Nervenkitzel habe.

Horror mag ich eher nicht, bin zu schreckhaft^^.

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Lieblings- Genre?
Eigendlich fast alles außer diese zum einschlafen langweiligen dokos(gilt nicht für alle) und ländersender wie bayern oder so (mit den teatern) sonst horror, psycho, manchmal liebes, teenie usw.


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Lieblings- Genre?
Nix geht über Thriller egal ob Action oder nen schönen Hacker Thriller ( like 23)

Ab und zu auch mal nen Horrorfilm dann aber auch nur zu ner bestimmten Zeit ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Lieblings- Genre?
Au ja, Jackie Chan Filme sind die toolsten, die haben ein eigenes Genre verdient!
Doe haben viel Spannung, Action und sind auch immer ganz lustig ^_^

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Lieblings- Genre?
Ich mag eigentlich alles, je nach dem nach was mir gerade der Sinn steht.

Horror, Drama, Action, Romantik, Comedy,... manchmal sogar Sci-Fi, lol.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Lieblings- Genre?
Ich mag am liebsten Komedie, Horror, Advanture und Sifi. Die Alten Klassiker wie z.B. The Fog mag ich besonders gern.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste