Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie
Beitrag: #323
vom - RE: The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie
Termok drehte sich zu Zidane um und gab ihm, das, was man wohl mit einem Grinsen vergleichen konnte. Will ich doch wohl hoffen, der Schleimsack hat's verdient. meinte er und lachte kurz auf.
Is ja fast gut, dass ich ihm nich den Schädel abgeschlagen hab. Hät dir ja fast den Spaß verdorben. fügte er hinzu und hätte sich fast an das Balkongeländer gelehnt, bis ihm einfiel, dass es ihn womöglich nicht aushalten würde.

Kamen stellte die Gießkanne beiseite, während die Maske sich langsam um ihren Kopf dreht und sich umsah. Dann sah das Mädchen selbst zu Renji.
Du hast Recht, aber bist ziehmlich frech. erwiederte sie leicht eingeschnappt klingend, kicherte dann jedoch und gab dem Jungen einen Kuss auf die Lippen aus heiterem Himmel.
Bis zum nächsten Mal, Safers~ von ihrer zurückhaltenden Natur war nichts mehr übrig geblieben, als sie freudig kichernd in einem Fuchsfeuer verschwand.
Erst nachdem das Mädchen für ein paar Sekunden verschwunden war, trat der effekt des Kusses ein und Renjis Lippen begannen nicht nur warm, sondern heiß zu werden. Möglicherweise war es so geplant gewesen, denn die rettende Gießkanne stand nur knapp neben ihm.

Marie sah zu Frey und lächelte schwach. Mir geht es gut, danke. erwiederte sie.

Luna kam auch an die Seite von Keira und Marie und war diejenige, die Keira antwortete. Nach Hause? fragte sie lächelnd und sah dann nach hinten zu Serra.
Diese erwiederte ihren Blick nur schwach, nickte jedoch.

Kazuo war mittlerweile zu der Aufgabe gekommen, Inuka leicht zu streicheln. Er hatte mitbekommen, das der Kampf vorbei war, jedoch wenn die Gruppe weiterzog, müssten sie sowieso herunterkommen, dachte er.[/color]

---

Als Kenshin losing um die Tür zu öffnen, blieb Sio auf dem Sofer neben der versteinerten Mitha sitzen und sah dem Jugnen hinterher.
Als er die Tür öffnete, stand ihm gegenüber, was er wohl erwartet hatte. Hi Kenshin. klang ihm Yenas Stimme gleich freudig entgegen.
Lächelnd trat sie ein.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie - von Black-Cat - 26.07.2008, 13:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste