Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie
Beitrag: #320
vom - RE: The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie
Kamens Maske drehte sich ein wenig, da Saga nun recht nahe war und sie sie wohl weiterhin direkt ansehen wollte.
Das Mädchen selbst drehte ihren Kopf nur leicht, was die Maske dazu veranlasste, erneut weiterzurutschen um schlussendlich halb auf dem Gesicht Kamens zu sitzen.
Nur aus der Nähe, in der Saga nun stand, war es klar erkennbar, die Augen des Mädchens, es schien blind zu sein.
Man hat mir nur gesagt, ich soll die Blumen gießen. Niemand hat mir bis jetzt befohlen, damit aufzuhören und zu kämpfen. erwiederte sie relativ freundlich lächelnd, jedoch mit recht ausdrucksloser Stimme.

Maya seufzte und sah zu Infer, dann zu Kamen. Wenn ich diese Wand abbaue, wirst er eine Neue aufstellen, und zurück zu gehen hat keinen Sinn. Ich denke ich kann verschwinden. überlegte sie, bevor sie etwas aus ihrem Kleid zog.
Es war ein Stein, ein Teleportkristall. Für heute ist es genug. bemerkte sie zu Frey und verschwand in einem hellen Leuchten.

Mit Mayas verschwinden begann sich das Blut der Gäste zu verfärben. Es wurde weiß und fest, schließlich hatte es sich in einen Haufen Papierschnippsel verwandelt.
Die Gäste, die noch auf den Beinen wahren, zerfielen ebenfalls zu Papierschnipseln, hinterließen jedoch auch jeweils ein Stück japanischer Papierfaltkunst - Origami.
Es war damit recht offensichtlich, dass all diese Leute Mayas Kontrolle unterstanden.

Hey, Termok, wir sind doch Freunde, wir können das doch sicher auf andere Art und Weise klähren, nicht? fragte Infer, deren Schwerter sich nun auflösten. Er klang nun überhaupt nichtmehr hochmütig.
Termok hielt den Trohn weiterhin fest und holte mit seiner freihen Hand aus. Ich glaub, du hast einen an der Meise. Ich werd einem Trohn niemals verzeihen. erwiederte er kühl, bevor seine steinerne Faust auf den Kopf Infers zuraste.
Knapp bevor die Faust den Trohn hätte treffen können, war dieser Mayas Vorbild gefolgt und in hellem Licht verschwunden.
Termok schien nicht wütend. Bist trotzdem 'n Verlierer, Infer. bemerkte er und verschränkte seine kräftigen Arme.

Nun war nurnoch Kamen übrig, und es schien nicht, als währe noch jemand da, der ihr den Befehl geben würde, anzugreifen.
Sie währe sicherlich schon verschwunden, doch hatte sie keine Ahnung davon, das sie nun alleine war.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie - von Black-Cat - 26.07.2008, 12:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste