Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie
Beitrag: #294
vom - RE: The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie
Termok sah aus den Augenwinkeln zu Saga. Wen meinste, den Jungen oder Saki? fragte er grinsend, so weit man das bei seinem Gesicht feststellen konnte.
Gibt nebnbei Wichtigeres. Greif sie an, bevor ich sie nich mehr halten kann. fügte er hinzu und meinte klarerweise Hisui.

Das Geräusch eines Schusses fiel.
He... he... h..... e....... klang es von Sakuya, Blut rann über ihr Gesicht. Da... s... tat... w... eh... murmelte sie und ihr Griff um Yuna wurde fester.
Sie hob eine ihrer Hände, welche von blauem Schimmer umgeben war. Langsam bildete sich darin eine Pistole welche sie an Yunas Stirn hielt. D... u... stimm....st m... mir doch... zu, .... o... der...? fragte sie und drückte ihrerseits ab.

Infer machte eine kurze Bewegung, die den Ring hinter seinem Rücken in den Weg von Zidanes Angriff bewegte und so den Angriff blockierte.
Aus den Augenwinkeln sah er zu Maya, welche ihm zunickte.
Du bist nicht übel, für einen Zwerg. bemerkte er dann zu Zidane und stach mit beiden Schwertern nach ihm.

Maya lächelte und bewegte sich nun selbst zur Treppe. Quints Angriffe wurden von unwichtigen Nebenpersonen abgefangen.

Die 6 Gäste erreichten den Tisch mit Inuka und versuchten allen gleichzeitig ihn zu schnappen.

Die 5 Gäste bei Frey schienen verwirrt, rannten jedoch immerwieder gegen die unsichtbare Wand des Lunatas.

Kohaku ließ ihr Schwert los, als sie gegen die Hand getreten wurde und ihr Kichern verstummte erstmals. Sie tat nichts weiter.

Kagamis Angriff radierte große Teile der unendlich scheinenden Menschenmassen aus.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2008, 15:53 von Black-Cat. )
[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie - von Black-Cat - 22.07.2008, 15:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste