Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie
Beitrag: #287
vom - RE: The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie
Infer lächelte Zidane an. Wir sind für meine Verhältnisse bereits genug unter der Erde gewesen. erwiederte er knapp, bevor er seine beiden Kristallschwerter kurz angriffsbereit machte und Zidane dann attackierte.

Termok blickte zwischen den knapp 15 Personen auf ihm zu Saga. Will ich auch hoffen. Allein macht's eh keinen Spaß. scherzte er bevor er erneut drei der Personen von seinem Rücken zupfte und durch den Raum warf.
Er schien zwar wütend zu sein, aber war offensichtlich doch guter Laune, da er eine Möglichkeit sah, sich endlich für seine Freundin rächen zu können.

Maya Blickte zu Saga. Hisui, stop sie! meinte sie befehlend.
Das Mädchen an der Bar wich einer der Personen, die Termok geworfen hatte aus und lief dann auf Saga und Termok zu.

Ooooh, da sind zu viele auf einem Haufen, treib sie auseinander, Kohaku. seufzte Sakuya, immernoch in der Luft schwebend.

Kohaku kicherte draufhin nur noch lauter, löste sich auf und erschien in Mitten der TCS, wo sie einen kreisförmigen Schwerthieb um sich ausführte und damit alle in ihrer Umgebung in Gefahr brachte, was insbesondere Riley, Renji, Frey, Keira, Marie, Shiki und Tycelor betraf.
Die Leute, die ihr gefolgt waren, stürmten immernoch auf die Gruppe zu.

Als wäre nichts passiert, goss Kamen weiterhin die Pflanzen.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie - von Black-Cat - 22.07.2008, 12:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste