Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie
Beitrag: #227
vom - RE: The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie
Bestia schloss seine Augen erneut. Er nickte Keira kurz dankend zu. Ich kann nicht sicher sein, ob ich meine Tochter zurück bekomme, wenn ich euch töte... antwortete er Loki ruhig und öffnete wieder seine Augen. Ich muss jedes Risiko eingehen und jede Chance nutzen. Ich hoffe ihr versteht, das mir keine andere Chance bleibt. Es ist meine Pflicht als Vater, mich für ihr Wohl einzusetzen. Wenn ich nun aufgebe, gibt es keine Chance für sie. erklährte er.
Serra trat einen Schritt vor. Ich verstehe. bemerkte sie ruhig. Doch dann müssen auch sie verstehen, das wir hier nicht aufgeben können. meinte sie.
Sir Rowen nickte zustimmend, lächelte schwach und sah zu dem Bild auf seinem Schreibtisch.
Genug Gerede, genug, genug, genuuuug! Kämpf Bestie, kämpf um das Leben deines Töchterchens! hallte dann erneut Sastras Stimme, bevor Bestia seine rechte Faust ballte, diese sich zu verformen begann und des Kopf eines Krokodiles formte, welches wie sein Magen knurrte. Die roten Augen der Bestie schimmerten rötlich.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie - von Black-Cat - 14.07.2008, 14:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste