Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie
Beitrag: #213
vom - RE: The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie
Sakuya musterte Keira. Ihre Antwort klang nicht zu freundlich, doch war sie ihr genug.
Sie fragte sie etwas, was dem Mädchen nicht gefiel, doch würde sie das sicher früher oder später herausfinden.
Toll. meitne sie grinsend und sah zu Maya. Machst du, oder? Ich will mir da drüben nichts entgehen lassen. fraget sie sie, woraufhin die Freundin Serras vom Spieltisch zurück zu ihr sah und lächelnd nickte.
Mir nach, wie ihr es euch vielleicht denken könnt, müssen wir auf den Balkon, also über die Treppe. meinte sie zu den TCS und ging mit Inuka vor.

Die Gruppe folgte Maya geschlossen. So gingen sie den golden eignerahmten Weg entlang zu Treppe und diese empor.
Als die Gruppe die Treppe halb hinter sich gebracht hatte, gab es einen Aufschrei. Dreck!
Es war unüberhörbar und unübersehbar Termok. Es durfte recht klar gewesen sein, weshalb er sich aufregte.
Und schlussendlich gewinnt doch der Bessere, Termok. erwiederte Infer und sah zur Bar. Ein Bier für unseren Trostklotz, er hat sich heute besser geschlagen als jemals zuvor. fügte er hinzu.
Jubel ging durch die gesammelten Gäste...

Davon unbeeindruckt schüttelte Maya nur den Kopf und ging ohne stehen zu bleiben weiter dei Treppe empor.
Oben angekommen fand man sich auf einer relativen leeren Fläche wieder. Das einzige, das diesen Balkon zierte, war ein großer Glastisch, welcher an der Wand stand und auf welchem in teuren Blumenfasen sehr warscheinlich exotische Blumen wuchsen.
Auch hier ließ sich Maya nicht aufhalten und überquerte den Balkon, an dessen Seite eine golden und schwarz verzierte Tür den Eingang zum Büro Rowen Bests markierte.
Als sich alle vor der Tür versammelt hatten, setzte Maya Inuka vor den Füßen der anderen ab. Ich werde euch ankündigen, bitte wartet hier. meinte sie und klopfte an der Tür.
Wer da? fragte eine freundlich klingende, ältere, männliche Stimme. Maya, Sir. erwiederte Maya laut sprechend. Oh, komm herein. erwiederte widerum die Stimme hinter der Tür und ließ ein kurzes Auflachen folgen.
Maya lächelte und nickte den TCS nochmal zu, bevor sie hinter der Tür verschwand und diese hinter sich schloss.

Shiki verschränkte seine Hände hinter dem Kopf. Klingt ja nicht so übel, aber Maya hatte Recht, ich spüre seine Seele und die ist definitiv nicht menschlich. murmelte er zu sich selbst.

Kazuo hatte seine Hände in seinen Hosentaschen versenkt und begab sich zum Geländer des Balkons. So viele Leute an so einem kleinen Platz. meinte er.

Serra's Blick galt den exotischen Blumen, neben denen sie stand. Sollten idese Digner nicht längst ausgestorben sein...? fragte sie leise.

---

Kenshin bekam keine Antwort. Sia hatte offensichtlich keine Lust, nun zu sprechen.
Wie kommst du auf die brilliante Idee, sie würde mit dir, einem nahezu Fremden, sprechen wollen, wenn sie das, was ihr am wichtigsten ist fast zerstört hätte, als es nur ein Wort gesagt hatte? fragte ihn Kara, die erstmals besorgt klang und sich mit ihrer rechten Hand betroffen die linke hielt. Sie sah dem Jungen nicht direkt ins Gesicht sondern schielte eher zu Sio, die sie wohl mit dem "wichtigsten für Sia" gemeint hatte und der es wohl momentan am Schlechtesten ging.

Reisei und Rayn packten Mithas Körper, welcher steif wie ein Stein zu sein schien und hoben ihn auf Sofa. Nochmal Glück gehabt ... hätte Sia ihren Overdrive eingesetzt, wüsste ich nicht, was passiert währe... murmelte Reisei. Ich nehme an ... wir sollten vergessen, was gerade passiert ist. erwiederte Rayn.

Neko bäugte sich über Sio. Hey, alles oki? fragte sie sie leicht besorgt. W-wie kannst du überhaupt so etwas fragen, d-du weißt doch wie es ihr jetzt gehen muss... erwiederte Amai darauf hin zögerlich.
Wer ... war das? fragte Sio verwirrt. Niemand Wichtiges, vergiss sie. warf Kiera ein. Neko und Amai nickten zustimmend, als Sio sie beide fragend ansah.
Wo ... ist Kenshin? fragte sie dann weiter.
Die drei Mädchen sahen sich kurz verwirrt an, dann wieder zu Sio. Da drüben. meinte Neko lächelnd und deudete zu Kara und Kenshin.
Ein schwaches Lächeln kam in Sios Gesicht, doch ihre Augen waren leer und unwissend.

Kimo, war als einziges der Mädchen immernoch völlig geschockt von dem, was passiert war.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie - von Black-Cat - 02.07.2008, 19:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste