Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie
Beitrag: #194
vom - RE: The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie
Das Misstrauen in Keira sank etwas, doch blieb bestehen. Dennoch lächelte sie schwach und nahm die Hand des Mädchens in die Ihrige, welche sie schüttelte.
,,Keira, freut mich." stellte sie sich vor und blickte ihren Gegenüber ins Gesicht. Sie hatte wirklich viele Ähnlichkeiten mit Frey, man hätte meinen können, es wäre seine Schwester.
,,Ja, du bist wirklich als einzige zu spät gekommen. Ich nehme an, du weißt nicht so recht, was du hier sollst, oder?" fuhr die Valküre freundlich fort und zog ihre Hand wieder zu sich, der erste Eindruck war der Beste, und im Moment konnte sie nichts bösartiges an Saga entdecken.

Kichernd wuschelte Yuna durch das Haar Kazous.
,,Du alter Kulturbanause. Das ist ein Gedenkplatz um an die sieben Weltwunder von damals zu erinnern. Für jedes Wunder einen Platz." erklärte sie dann kurz und knapp, sah sich schließlich nach den anderen um.
,,Wenn wir wieder zurück sind, kann ich dir mehr erzählen. Jetzt erstmal sollten wir an unseren Auftrag denken." lächelte sie, nahm Kazous Hand in die ihre und lief vorraus, querbeet durch die Menge. Dabei zog sie den Jungen hinter sich her, anscheinend hatte sie andere TCS erblickt.

,,Hier funkeln alles so toll und glitzeeeeeeeeeeeeeeeeeeern!!!" rief Inuka telepatisch und für jeden TCS hörbar aus, energisch und aufgeregt rannte er im Kreis um Shiki herum, es war ein achtes Weltwunder, dass ihm nicht schwindelig oder schlecht wurde.
,,Inuka holt Serras Saloon her hier, das werden tooooooll!"

,,Bist du ein wandelndes Lexika?"
fragte Renji geschockt und ging ein paar Schritte von Serra weg, ihre Kommentare waren für die späte Uhrzeit mit viel zu hoher Intelligenz geprägt.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie - von Phoenix - 26.06.2008, 20:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste