Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie
Beitrag: #164
vom - RE: The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie
Shikis Grinsen wurde shcwächer und er kratzte sich mit seiner freien Hand am Kopf. Ähm, ja, ich fands nur irgentwie witzig, das ich uns alle so positiv hinstelle, obwohl wir uns grad mal ein zwei Tage kennen. erweiderte er. Wir sind ein gutes Team, findest du nicht? meitne er dann lächelnd.

Kazuo sah Yuna aus dem Augenwinkel an. Es dauerte einen Moment, bis er breit zu grinsen und dann zu lachen begann.

Luna ging in den Saloon und erspähte Pleyod. Sie ging zu ihm und setzte sich zu ihm an einen Tisch. Sie wollten etwas von mir? fragte sie ihn, woraufhin der Hologrammmann aufsah, lächelte und nickte. Sehr wohl. Ich habe eine Aufgabe für dich, du kommst mir wie geschaffen dafür vor. erklährte er.
Luna zog die Augenbrauen hoch. Um was geht es? fragte sie. Ich brauche jemanden, der mir nach jeder Mission einen detailierten Missionsreport schreibt, würdest du dich dazu bereit erklähren? fragte er sie.
Luna nickte lächelnd. Sehr gut, dann würde ich es toll finden, wenn du bis heute Abend einen Report über euren letzten Ausflug machst, damit ich ihn mir vor eurer Abreise noch durchlesen kann, um euch vielleicht noch darauf anzusprechen. schlug er vor.
Luna nickte erneut und stand auf. Wird gemacht. meinte sie, bevor sie aus dem Saloon zurück durch den Speisesaal zur Treppe lief.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie - von Black-Cat - 21.06.2008, 17:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste