Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie
Beitrag: #144
vom - RE: The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie
"Wunderbar! Dann mal guten Nachmittag euch allen, hehe!"
Zum Abschluss winkte Zidane den anderen im Raum nochmals breit grinsend zu, bevor er sich zur Treppe hinbewegte und nach oben in den ersten Stock verschwand. Er lies seinen Blick durch den Gang schweifen, die erste Gruppe der neuen TCS musste schonmal hier gewesen sein und bestimmt hatten sie schon bestimmte Zimmer belegt. Nur welche waren noch frei?
Ohne zu zögern öffnete er die erste Tür, deren Klinke sich in Reichweite befand. Das Zimmer darin wirkte unbenützt, auch befanden sich keine Sachen darin, die irgendjemand vielleicht mitgebracht hätte, ein Rucksack mit Kleidung zum Wechseln oder sonst irgendwas.
"Hm... paaaaaaaasst!"
Lachend sprang er auf das Bett zu, ohne die Tür hinter sich zu schließen und lies sich rücklings darauf fallen. Wie ein Kleinkind kicherte er und wälzte sich von einer Seite auf die andere.

"Du störst mich nicht im Geringsten."
Frey drehte sich nicht um, sondern blieb einfach sitzen, er merkte auch so, dass es Keira nicht gut ging, daher musste er sie nicht erst ansehen.
"Ich bin nur verunsichert, weil ich die Seite an dir noch nicht kenne. Wenn es dein Wunsch ist, alleine zu sein, will ich dich nicht aufhalten."

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie - von SunnyValentine - 18.06.2008, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste