Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie
Beitrag: #143
vom - RE: The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie
Erneut leicht errötet schloss Maya ihre Augen und verbeugte sich erneut, erst vor Zidane, dann der gesammelter Mannschaft. Dann nahm sie wieder ihren Platz ein.

Pleyod sah sie kurz an, bevor er sich zu Zidane wandte. Zimmer und Betten für jeden von euch sind im oberen Stockwerk. erklährte er, bevor er sich erhob. Wenn es noch Fragen oder Unklarheiten gibt, ich bin im Saloon. fügte er noch hinzu und verließ den Speisesaal.

Serra sah ihm nach und noch einmal in die Runde. Gut, ihr habt jetzt noch einen schönen Nachmittag Freizeit. Ihr könnt machen was ihr wollt und natürlich müsst ihr eure Aktivitäten nicht auf das Innere des Saloons Beschrenken. Ihr solltet um spätestens halb 8 heute Abend wieder hier sein. erklährte sie, bevor sie dann zu Yuna sah. Entschuldige, könntest du das weißhaarige Lunarian Mädchen zu mir schicken, wenn du sie irgentwann triffst? Sie sah mir so aus, als wollte sie mir etwas sagen, außerdem habe ich eine Aufgabe für sie. fragte sie sie.

Shiki seufzte und lehnte sich in seinem Stuhl zurück. Er hatte nicht vor, sich hinzulegen.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie - von Black-Cat - 18.06.2008, 16:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste