Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie
Beitrag: #141
vom - RE: The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie
"Mhm, nun gut, einer so jungen hübschen Lady kann man ja schlecht so ne Bitte abschlagen."
Grinsend stand Zidane auf, wodurch er fast den Sessel umschmiss, auf den er gerade noch gesessen hatte. Er streckte sich erstmal ausgiebig und gähnte lauthals.
"Na denn, wird Zeit für ne kleine Pause, denk ich. Kann man sich hier irgendwo ne Runde pennen legen?", fragte er nun, er sprach niemand Bestimmten damit an, aber irgendwer würde es ihm schon noch sagen, da war er sich sicher.

"..."
Erneut herrschte betretenes Schweigen zwischen den Beiden, Frey und Keira. Das Mädchen würde wohl sonst nichts mehr dazu sagen und der Lunatas dachte darüber nach, was er wohl darauf sagen sollte.
Nach einigen wenigen Sekunden, die ihm wie Minuten vorkamen, erhob er schließlich seine Stimme wieder.
"...du hast schon recht. Wir kennen uns noch nicht lange genug, es ist nur selbstverständlich, dass du mir noch nicht über den Weg traust. Das ich mir sowas Naives nur einbilden konnte."
Ruckartig erhob er sich aus dem Bett, drehte jedoch seinen Oberkörper zu dem Mädchen. Wie zuvor lächelte er sie sanft an.
"Du kannst dich gerne hier am Bett ausruhen, wenn du magst, ich brauche es nicht. Ich werde dich auch nicht weiter belästigen, wenn du es nicht wünschst."
Er ging zur Mitte des Zimmers und lies sich einfach auf den Boden nieder, wo er sich im Schneidersitz hinhockte, dem Fenster zugewandt.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie - von SunnyValentine - 18.06.2008, 15:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste