Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie
Beitrag: #136
vom - RE: The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie
Stumm sah die Valküre auf den Boden. Frey tat ihr leid. Es stimmte. Man musste nicht unbedingt die gleichen Fähigkeiten haben, um von der selben Art zu sein. Man entwickelte sich eben. Ohne Entwicklung wäre der Mensch immerhin nicht bis hierhin angelangt, es war selbstverständlich.
Im Verlauf des Schweigens fiel Keira auf, wie naiv ihre Gedanken doch waren. Sie hatte gehofft, in diesen Gespräch etwas loswerden zu können, Frey etwas zu sagen, besser formuliert, zu beichten. Doch jetzt.. Es wäre ein mehr als schlechter Zeitpunkt, ihrer Hoffnung freien Lauf zu lassen, ihre Sorgen zu äußern. Sie sah ja jetzt, was für Probleme der Lunatas im Moment hatte, sie wäre mit ihren Gefühlen nur eine weitere Last für ihn, und das wollte sie beim besten Willen nicht. Es schien ihr mit der Zeit sogar lächerlich zu sein, wie sehr sie sich diese Situation ausgemalt und eingebildet hatte. Eine Beichte, ein Gefühl, drei Wörter. Wie schwer es doch war, drei einfache, simple Wörter von sich zu geben, wie naiv sie es sich erdacht hatte...
Tränen versuchten, sich ihren Weg an das Tageslicht zu bahnen, und die Valküre hatte es schwer, dagegen anzukämpfen, nicht einfach los zu weinen und sich eine weitere Lüge ausdenken zu müssen.
,,Alles, wegen drei Wörtern..." Sie hatte recht: Es war lächerlich. Sollte es auch nur an der Stimmung des Lunatas liegen, oder vor ihrer Angst, zurückgewiesen zu werden. Sie lief davon, wie schon so oft. Es war ein Kinderspiel, vor einer Tatsache, einer Wahrheit, feige weg zu laufen, sie zu meiden und zu verdrängen, um sich nie seiner Angst stellen zu müssen. Keira wusste, dass es nur noch mehr Schmerzen aufbrachte. Doch hatte sie es verdient, sie konnte perfekt vor ihrer Angst weglaufen, flüchten, sich in eine Traumwelt retten und die Realität ignorieren. Es hieß immer, wer schön sein will, muss leiden. In gewisser Weise konnte sie es so von ihrer Situation sagen. Wer feige wegrennen kann, hat Schmerzen verdient, sie brauchte sich also nicht zu beschweren.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie - von Phoenix - 17.06.2008, 16:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste