Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie
Beitrag: #90
vom - RE: The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie
Die Puppenspielerin drehte ihren Kopf halb zu ihrem Angreifer um. Die roten Fäden hingen bewegunglos gerade nach unten.
Du tust so, als wüsstest du nicht, für wen ich arbeite. Aber das ich euch getroffen habe, ist reiner Zufall. erklährte sie lächelnd und löste sich in Luft auf. Nur eine kleine Stoffpuppe war in Lokis Armen zurückgeblieben.
Nagashi erschien auf der Straße wieder. War zwar nett, mit euch zu spielen, aber ich hab noch zu tun. erklährte sie, winkte einmal in die Rudne und verschwand dann über eine Ausfahrt, bevor ihr jemand folgen konnte.

Damit war der Kampf beendet. Er schien tatsächlich recht ungeplant gewesen zu sein. Shiki seufzte, obwohl er den ganzen Kampf über nichts besonderes gemacht hatte.
Ich hoffe, das war die letzte Unterbrechung auf unserem Weg. murmelte er.

Schnell zogen die TCS weiter. Auch ihre Ausfahrt würden sie bald erreichen.

---

Nach einiger Zeit hatten sich alle weiterhin intressierten Neulinge im großen Speisesaal eingefunden und hatten sich um den leeren Tisch versammelt.
Nun lag es an Serra, die Treppe in einer Ecke des Raumes herab zu treten und ebenfalls zum Tisch zu gehen, sich jedoch nicht zu setzen.
Ich denke, wir sollten nun etwas Essen. Mit gefülltem Magen lassen sich Missionen besser erklähren und verstehen. meinte Pleyod und lächelte zu Serra, wleche sein Lächeln erwiederte und in die Hände klatschte.
Wie aus dem Nicht erschien ein Festmahl auf dem Tisch, welches so ziehmlich alles beinhaltete, was die Neulinge sich wünschen konnten.

Serra stand währendessen noch immer draußen vor dem Saloon und telefonierte scheinbar eifrig. Sie nickte lächelnd und krazte sich am Kopf. Du bist gleich da, ok ... Nein-nein, keine Sorge, du kommst nicht zu spät. sprach sie grinsend.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie - von Black-Cat - 04.06.2008, 20:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste