Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie
Beitrag: #74
vom - RE: The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie
Loki nutze den Arm, der zum Blocken hochgehoben wurde, als Sprungbrett und schoss hoch in die Luft.
Während er mit ausgebreiteten Arme wieder Richtung Boden fiel, beobachtete die Angriffe von Zidane, Inuka und Yuna.
Bevor er auf dem Rücken des Monsters landen konnte, bretterten Yuna und Luna unter ihm durch, sodass er hinter Luna aufkam.
"Sorry, dass ich so reinplatzt, aber ich bin auch gleich wieder weg.", rief er Luna zu und sprang weiter auf den Rücken des Ungetüms.
Dort rammte er seine Klinge in das Fleisch und beobachtete die Puppenspielerin, die irgendwo weiter vorne rumfuhr.
"Mal sehen. WIe komme ich am besten da hin?"
In diesem Moment kam das Motorrad, welches er verlassen hatte vorbeigesegelt. Der Laserstrahl des Monsters hatte es in die Luft geschleudert.
Mit einem zufriedenen Grinsen riss Loki die Klinge aus dem Rücken heraus, sprang auf das sich langsam drehende Motorrad, riss es so herum, dass die Fahrtrichtung der Richtung entsprach in der die Puppenspielerin rumkurvte und gab Gas.
Gutgelaunt hieb er im fahren noch zwei Mal auf den Rücken ein um sich dann auf die Verfolgungsjagd zu machen.

FSK 6 - Es gibt kein richtiges Mädchen pinkshy
FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen dance
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen uglydance
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen pervers
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie - von Vorador - 30.05.2008, 09:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste