Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie
Beitrag: #58
vom - RE: The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie
Serra witmete sich Shai. Er ist halt auch schon etwas verkalkt. meinte sie leise zu ihm.

Pleyod räusperte sich, nicht auf Shais Einwurf und Serras darauffolgende Antwort eingehend.
Willkommen, ich bin froh, das ihr so zahlreich erschienen seid. Wer meinen Brief genau gelesen hat, weiß wegen was er hier ist. Für die anderen nochmal in Worten. Ihr wurdet wegen euren herausragenden Fähigkeiten ausgewählt, euch der Bedrohung durch ein Wesen, das sich Crystaltrohn nennt, zu stellen. Ihr seit nicht die ersten, denen diese Aufgabe zugeteilt wird, deshalb werden euch eure Vorgänger sicher noch genauer erzählen können, wie es ist, sich der Gefahr zu stellen.
Geschichtlich gesehen läuft diese ganze Geschichte auf etwas zurück, das Tausende von Jahren in der Vergangenheit passierte. Der Kampf gegen den Trohn-Uno, zumidnest vemruten wir dies, da der Aufbau des Crystalltrohn dem des Trohn-Uno ähnelt.
erklährte er langsam und machte eine Pause.
Er konnte sich vorstellen, darauf würden sich sicher die eine oder andere Frage ergeben.

---

Die Helden rasten auf die Skybahn. Der Verkehr war auch hier noch relativ gering. Nur hi und da war ein Auto zu sehen. Auf dieser Strecke würde es nun nicht mehr zu lange dauern, wenn nicht...
Etwas schoss zwischen den Motorrädern der Helden hindurch. Es war ein Mädchen auf Rollerblades.
Sie hatte rotes Haar und an all ihren zehn Fingern schimmerte jeweils ein roter Ring.
Als sie alle TCS überholt hatte drehte sie sich um und lief rückwärts weiter.
Hey, was hab ich denn heute für nen Glückstag. So früh am Morgen läuft mir schon der größte Fisch von The City ins Netz. Klein Sastra wird sich freuen, wenn ich euch aus dem Weg räume~ gab sie von sich und lachte auf.
Die roten Ringe des Mädchens begannen zu leuchten, wie auch eine rote Rune unter ihren Füßen. Rote Fäden schossen in die Luft, wo sie sich an etwas Unsichtbaren befestigten, dass dann jedoch gleich sichtbar wurde. Ein großes Wesen schwebte über dem Mädchen und über der Straße.


OT@längere Mitspieler: Erster Kampf des Kapitels aber dochmal was ganz anderes. Ihr kämpft mit euren Motorrädern. Ihr könnt auf manuellen Betrieb umstellen und mit ihnen direkt kämpfen oder weiter automatisch fahren, um Hände und Füße frei zu haben.
Der Kampf hat außerdem ein Zeitlimit, heißt, wenn eure Abfahrt der Skyroute näher rückt, wird der Gegner sich verflüchtigen.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie - von Black-Cat - 26.05.2008, 20:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste