Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie
Beitrag: #54
vom - RE: The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie
Luna lächelte Yuna entgegen. Sie ging auf sie zu. Dann bin ich so frei und fahr bei dir mit. meinte sie lächelnd und ließ sich hinter dem Mädchen auf der Maschine nieder.

Shiki grinste Zidane an. Es ist nicht so, dass die Dinger sich schwer bediehnen lassen. Die fahren sich eh fast von selbst. meinte er.

Nachdem jeder sich ein Motorrad oder eine Mitfahrgelegenheit gesucht hatte, hieß es den Geräten zu sagen, wo es hin ging. Als auch dies erledigt war, startete die Gruppe ihre Motoren und brauste los.
Shiki hatte recht behalten. Die Maschinen lenkten von selbst, das einzgie, was getan werden musste, war Gas zu geben.
Sie suchten sich ihren Weg selbst durch den spärlichen Verkehr.
Die Fahrt würde eingie Zeit dauern, doch die Geräte wussten den kürzesten Weg. Zuerst mussten sie zur Skyroute, der nahe liegenden, rund um den Planeten verlaufenden Autobahn, die hoch über den Boden gebaut wurde...

---

Serra kehrte schlussendlich zurück, in ihrem Schlepptauch ein durchsichtiger Mann, der aussah, als würde er aus Daten und Elekträzität bestehen, er hatte auch etwas ähnlichkeit mit einem Hologramm.
Er ging hinter der Bar hervor und in die Mitte des Raumes, von wo aus ihn jeder gut sehen konnte.
Entschuldigt, das ich euch so früh hier her beschwöre und dann doch selbst verschlafe. Ich bin Pleyod Elric, euer Gastgeber.
steltle er sich vor.

Serra sah leicht beschämt an die Decke.

Der Jugne am Klavir stoppte prompt seine Einlage und sah zu ihrem Gastgeber.

---

Mitha überlegte nicht lange. Zuerst wird gefrühstückt, dann bereden wir meistens den Tagesplan. Wir leben hier zu elft, nun mit dir zu zwölft, also hat jeder verschiedene Vorstellugnen ,was er tun will. Meistens sammeln wir die Ideen und entscheiden uns entweder für etwas, das mehrere machen oder teilen uns auf. Gibt es natürlich einen Auftrag hat dieser Priorität. erklährte sie den vorersten Ablauf des Morgens.

Neko und Kiera traten aus dem Badezimemr hervor. Sie schien ziehmlich mutner, jedoch sah man ihnen an, das sie mit Kara in die Haare gekommen waren.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie - von Black-Cat - 26.05.2008, 17:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste