Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie
Beitrag: #35
vom - RE: The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie
Ihr bekommt schon noch was zu Essen, keine Sorge. versuchte Serra Shai zu beruhigen. Und euer Gastgeber ist mein Onkel und ich habe keinen Schimmer wieso er so lange braucht. fügte sie hinzu.

Als Kazuo keine Antwort bekam, zuckte er mit den Schultern und legte seine Finger auf die Tasten des Klaviers. Es funktionierte gut. Die Musik war ruhig und passte gut in den Saloon. Möglicherweise würden dadurch die Schlafenden Geister etwas munterer.

---

Shiki sah kurz zu Zidane. Ja, es war schwer zu übersehen. Ich dachte nur, ich hätte es vielleicht geträumt. Ich frage mich, wie diese Motorräder das so gut überstanden haben, die sind einwandfrei. antwortete er dem Sáru und seine Augen wurden wieder normal.

---

Wenn sie doch nur am Morgen so verpeilt währe. seufzte Mitha und schaltete de Fernseher aus. Und zu der Frage. Ich weiß es nicht. Wir haben keinen Auftrag, vielleicht wird Yena uns etwas sagen, wenn sie widerkommt. Bis dahin sind wir frei zu tun und zu lassen, was uns beliebt. erklährte sie.
Dann wurde eine der Schlafzimmertüren aufgeschlagen und Kara trat heraus, offensichtlich hellwach. Wann ist das Frühstück fertig? fauchte sie.
Sia sah aus der Küche. 5 Minuten. antwortete sie. Ich geb dir 4! knurrte Kara zurück und ging ebenfalls ins Bad. Unverständliches Gefauche folgte.
Amai folgte Kara aus deren Zimmer und rieb sich die Augen. Morgen... meinte sie müde.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2010, 19:52 von Ganemi. )
[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie - von Black-Cat - 24.05.2008, 22:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste