Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie
Beitrag: #30
vom - RE: The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie
Serra drehte sich zu Riley um. Sie musterte kurz das Glas und füllte es nach. Hier. meinte sie lächelnd unstellte es wieder an den ort, von dem sie es aufgehoben hatte, bevor sie sich wieder Shai zuwandte und eine Antwort erwartete.

Kazuo erhob sich dertweilen und ging seinerseits zum Klavir, das im Raum stand. Hat irgentwer nen Musikwunsch? fragte er in die Runde.

---

Shiki näherte sich den Motorrädern. Hm, ich denke die können wir benützten. murmelte er zu sich selbst und ging zwischen den Fahrzeugen hindurch.
Seine Augen hatten erneut eine seltsame Ausstrahlung. Er untersuchte die Geräte nach möglichen Beschädigungen.

Luna streckte sich und sah zur Sonne, die sich langsam erhob. Sie fragte sich, wie viel Uhr es wohl war.

---

Die Morgennachrichten verliefen großteils ohne große Schlagzeile. Nur eine neue Nachricht, doch da Mitha deren Ursprung kannte, intressierte sie auch diese nicht.
Als Kenshin sich neben Mitha bequemte war nurnoch das Wetter zu sehen. Es wurde an diesem Tag sonnig, sehr sonnig und heiß in ihrer Umgebung.
Sio hatte sich dertweilen, nicht mehr klar im Kopf als zuvor, jedoch hilfreich zu Sia in die Küche begeben und die Vorbereitung des Frühstücks näherte sich seinem Ende.
Neko und ihre kurz nach ihr erwachte Zimmerkameradin Kiera hatten sich ins Bad begeben, als Kenshin fertig war und von den restlichen Mädchen war noch keine Spur.
Mitha sah Kenshin aus den Augenwinkeln an. Ich hoffe das mit Sio hat dich nicht zu sehr gestört. Sie ist ein wenig ... seltsam. meinte sie ruhig.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie - von Black-Cat - 24.05.2008, 20:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste