Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie
Beitrag: #5
vom - RE: The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie
Serra hob ihren Kopf und blickte dem brüllenden Jungen ins Gesicht. In ihren Augen, war klar zu sehen, das auch sie nicht ausgeschlafen war. Ruhig bleiben ... ich würd auch lieber schlafen als mich hier anbrüllen zu lassen ... murmelte sie und blickte dann zu Shai. Sie lächelte und holte sofort ein Glas Milch hervor und stellte es vor den Jungen. Da. Kann ich dir irgentwass zu Beruhigung anbieten ... Kakao, Kaffee, Wasser? fragte sie dann wieder den Schreier und gähnte, sich die Hand vor den Mund haltend.

Bei einem Tisch in der Mitte des Saloons saß ein Junge, gekleidet in schwarz. Er hatte seinen Kopf auf seine Arme gelegt schien zu schlafen.


---

Shiki hatte ein schönes weiches Buch als Kopfkissen gefunden und schlief tief und fest, von Inuka nichts mitbekommend.

Luna hignegen öffnete ihre Augen udn sah sich um. Sie waren da, wo sie vor ihrer Reise in den Garten der Erinnerugnen waren. Die vielen Bücher und der zerbrochene Teleportstein neben ihr gaben ihr bei dieser Vermutung klare Sicherheit.
Was ist denn hier passiert, seit wir weg sind? fragte sie und griff sich an den Kopf.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2008, 20:17 von Black-Cat. )
[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie - von Black-Cat - 23.05.2008, 20:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste