Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wo bekommt man am schnellsten ein shiny pokemon?
Beitrag: #1
vom - wo bekommt man am schnellsten ein shiny pokemon?
hi ich spiele smaragd und finde kein shiny ich hoffe ihr könnt mir helfen

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: wo bekommt man am schnellsten ein shiny pokemon?
So richtig schnell kann man eigentlich kein Shiny bekommen.... außer man cheatet^^

Um an ein Shiny zu kommen braucht man sehr viel Geduld... einfach immer im Gras rumlaufen.... die Chance liegt glaub bei ca. 1:8200 (kann mich aber auch irren o.O)...

Oder du tauschst mit nem Freund... aber falls der dir ein Shiny Glurak / Shiny Rayquaza oder sonstirgendein Legendäres anbietet ist es mit großer Wahrscheinlichkeit gecheatet^^

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: wo bekommt man am schnellsten ein shiny pokemon?
Die Shiny Clique hilft da weiter ^-^
Such mal ein bisschen in Pokémon Allgemein (oder war es NDS?) da müsstest du unseren Thread finden~ Wenn du Mitglied werden willst schreibe mir eine PN Big Grin
Beri uns sind die Chanzen auf ein Shiny deutlich höher als durch die ganzen Glitches ~

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: wo bekommt man am schnellsten ein shiny pokemon?
egal wo du bist die chans ein shiny zu bekommen ist überall gleich
um legendäre zB. rayqaza in shiny zu bekommen ist die gleiche chans wie bei einem schwachen waumpel

tipp:um ein legendäres in shiny zu bekomen geh zum pokemon speichere ab.
klick es an ist es kein shiny musst du den gameboy ausmachen dann wieder an
und immer so weiter biss es ein shiny ist

euer plinfabruder

________________________________________________


Es ist nicht so wie du denkst,
wenn du denkst was ich denke was du denkst,
denn das denken der Gedanken,
ist ein denkenloses denken ,
darum denke nichts gedacht zu haben
und wenn du versuchst daran zu denken,
nicht daran zu denken das du dumm bist,
obwohl du nicht dumm bist,
was hast du dann ,
GEDACHT.




Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: wo bekommt man am schnellsten ein shiny pokemon?
Du hast es nicht gelesen oder?
Wie kann man nur solche Kommentare abgeben ohen das Ganze zu lesen O_O
Unser Clique benutzt eine GÄNZLICH andere Mehtode. Nix mit Pokénavi und dem ganzen abspeichern o.o

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: wo bekommt man am schnellsten ein shiny pokemon?
Plinfa es ist nicht das selbe, wenn du ein Shiny Raupy oder ein Shiny Rayquaza willst. Du wirst das Raupy wahrscheinlich schneller bekommen. Und das mit dem Speichern und anmachen kann Monate dauern.

Topic.: Ich finde es ist beim GBA etwas Glück gefragt^^
Ich habe da nur 3 Shinys bekommen und zwar Voltenso, Tentacha und Meditales.
Meiner meinung ist es reine Glückssache^^

Grüße an: Poli, Coca_Cola, Nachtara90, Eddy und nicht zu vergessen den rest aus dem RB^^
© Empoleon
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: wo bekommt man am schnellsten ein shiny pokemon?
Du has da 3 bekommen?!?
ähm ja okey.... (nur...) Hallo wie machst du das bei mir is in meinen ganzen leben erst einmal auf einer edition ein shiny aufgetaucht. *jetzt diese clique suchen geh*

Zum topic: Ich würde dir die beste methode raten. Einfach ein tolles poki suchen das noch seltener als shinys sin und dan tauschen.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: wo bekommt man am schnellsten ein shiny pokemon?
Ist wirklich nur Glückssache, ich bin in meiner ganzen Spielzeit etwa 500'000 Pokémon begegnet und keines davon war wirklich ein Shiny. Bis ich dann von meinem Kollege ca. 50 "shiny-Eier" bekam und dann endlich eins schlüpfte, ab da sind mir noch ziemlich viele andere begegnet ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: wo bekommt man am schnellsten ein shiny pokemon?
Hallo erstmal ich wollte fragen wie ich in diese clique von shai reinkomme wegen der shiny pokemon schon mal danke fürs antworten

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: wo bekommt man am schnellsten ein shiny pokemon?
Reinkommen muss man da afaik überhaupt nicht.

Das ganze läuft nach ungefähr folgendem System ab, für alle die grad keine Ahnung haben von was Shai redet (straftmich wenn ich dass in der langen Zeit irgendwie durcheinander gebracht habe).

Jedes Pokemon besitzt eine so genannte "Secret-ID". Alleinig an dieser ID wird festgemacht ob das Pokemon zum Shiny wird oder nicht. Das ganze muss irgendwie mit der ID des Trainers kohärent sein.

Bei gefangenen Pokemon wird allerdings schon beim Auftauchen die ID berechnet, keine Chance daran was zu drehen, man kann ja nicht zwischendurch den Trainer tauschen.
Bei Eiern sieht es wieder ganz anders aus, die ID ist festgelegt, allerdings nicht der Shiny-Status. Tauscht man also ein Ei zu einem passenden Trainer und lässt es dort schlüpfen, wird es zum Shiny. Der Shinystatus ändert sich danach logischerweise nicht mehr.

Die Shiny-Clique besitzt also eine Datenbank voller Trainer die "mitmachen", die sogenannten Hatcher. Diese Leute sind meist Leute denen man vertrauen kann und die im Erfolgsfall ihr Shiny auch zurücktauschen.
Abhängig von der Trainer-ID gibt es auch Trainer deren ID "besser" ist um Shinys zu bekommen, im reellen Spiel hat das allerdings keine Auswirkung auf die 1:8192-Quote.

Du gibst dort also dein Ei ab, der Chef sucht in der Datenbank nach einem passenden Trainer, tauscht diesem das Ei, der lässtes schlüpfen und das Shiny kommt dann wieder zurück..

Hab ich vor gut anderthalb Jahren auch gemacht, mit nem Elekid mit fast perfekten Werten...

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste