Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
26.08. Funtainment Berlin PR CG
Beitrag: #1
vom - 26.08. Funtainment Berlin PR CG
Samstag 26.08.2006 Prerelease " Ex Crystal Guardians"
Format: Sealed Deck Turnier
Jeder Teilnehmer erhält 6 Booster Ex Crystal Guardians - englisch - und baut daraus sein Deck mit mindestens 40 Karten. Energiekarten können bei uns ausgeliehen werden.
Startgeld: 20,00 €
Turnierbeginn: 12:00 Uhr (Samstag)
Anmeldung: 11:00 Uhr bis 11:55 Uhr (Samstag)
Teilnehmerzahl: An diesem Turnier können maximal 9 Pokémon-Spieler teilnehmen. Daher ist eine Voranmeldung zur Absicherung der Teilnahme sehr zu empfehlen!
Preise: Ex Crystal Guardians -Booster und Preisbooster der POP-Serie 3, deren Anzahl sich an der Teilnehmerzahl orientiert. Jeder Spieler, der das komplette Turnier mitgespielt hat, erhält mindestens ein Booster Ex Crystal Guardians und ein Preisbooster der POP-Serie 3 als Preise. Ausserdem erhält jeder Teilnehmer eine für Deutschland und Österreich exklusive Promokarte mit einem Prerelease Stempel.

hmm letztes Mal waren es auch 8 Booster, ich glaub das ist ein Fehler...
also es kommen dahin Glurak94, GP, Nara und ich aus dem Board soweit ich weiß^^ noch jemand? ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2006, 23:18 von politoed12. )
Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: 26.08. Funtainment PR CG
Ich nehme mal Funtainment Berlin und nicht Stuttgart^^

Das ist kein Fehler, auf jeden Spieler kommen 6+1+1 Booster wo bei jedem Spieler 6 Booster zum spielen und ein weiteres Booster Pack als Preis zu stehen. Die restlichen Booster kann der TO noch aufteilen das jeder 8 hat oder je nach plazierung verteilen.

Weißt du warum nur maximal 9 Spieler teilnehmen dürfen? Scheint mir ein bischen wenig ...

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: 26.08. Funtainment Berlin PR CG
Jup Berlin, das hatte ich zuerst vergessen hinzuschreiben^^

Hmm warum nur 9 teilnehmen sollen weiß ich auch nicht, vielleicht weil am 19.8. dort auch schon eins ist Oo

Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste