Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neopets
Beitrag: #1
vom - Neopets
Zitat:Das Konzept des Portals wurde von Adam Powell erstellt. Am 15. November 1999 nahm es seinen Betrieb auf. Seitdem haben sich mehrere Millionen Mitglieder, laut offiziellen Neopets-Angaben über 154 Millionen Nutzer, angemeldet, die sich um ihre virtuellen Haustiere kümmern. Für die Verwaltung, Programmierung, Gestaltung und den Support ist TNT (The Neopets Team) verantwortlich.

2005 kaufte MTV Networks, eine Tochterfirma von Viacom, die Gesellschaft.

Neopets dreht sich um die virtuellen Haustiere, die man dort kostenlos erwerben kann. Man kann sie täglich füttern, hat die Option, ihnen mit Pinseln eine spezielle Farbe zu geben, und in einer Kampfarena gegeneinander kämpfen lassen. Es ist dem Benutzer möglich, sich durch die auf der Seite angebotenen Spiele Geld, sogenannte Neopunkte, zu verdienen, diese auf seinem Bankkonto abzulegen, Gegenstände in seinem Geschäft zu verkaufen und Geschäfte anderer Benutzer zu besuchen. Unter anderem können sich die Benutzer eine eigene Wohnung, genannt Neoheim, bauen. Eine weitere der vielen Aktionen sind die Auktionen, in denen man seine Gegenstände versteigern oder für andere Gegenstände bieten kann.

Die Seite bietet darüber hinaus die Möglichkeit, Neomails, Nachrichten, zwischen den Benutzern zu verschicken und sich an Diskussionen in Foren zu beteiligen. Es ist möglich, Gilden beizutreten, in denen man dann mit den anderen Mitgliedern kommunizieren kann. Zu den angebotenen Features zählen auch das Erstellen einer eigenen Benutzerseite, sowie einer Petpage (PP), einer eigenen Homepage für jedes seiner Pets. Es ist erlaubt, sich bis zu vier Nebenaccounts zu erstellen und so bis zu 20 Pets gleichzeitig zu halten.

Die Seite wird mit wenigen Ausnahmen – Samstag, Sonntag und amerikanische Feiertage – täglich aktualisiert.

Die virtuelle Welt, in der die erwähnten Features eingebettet sind, wird Neopia genannt. Sie bietet verschiedene kleinere Welten zum erkunden, von denen jede ein bestimmtes Grundthema darstellt.

* Zentralneopia − Die Hauptstadt Neopias.
* Kiko-See − Eine Touristenattraktion. Wohnort der Kiko.
* Roo-Insel − Eine Insel, auf der fast ausschließlich die känguruartigen Blumaroo leben.
* Mysterium-Insel − Eine tropische Insel mit Eingeborenen.
* Brightvale − Eine mittelalterliche Stadt. Pendant zu Meridell.
* Meridell − Eine mittelalterliche Stadt. Pendant zu Brightvale.
* Die Darigan-Zitadelle − Eine dunkle Festung, die über Meridell schwebt.
* Gespensterwald − Ein dunkler Wald.
* Neovia − Ein verfluchtes Dorf, mitten im Gespensterwald.
* Die Virtupets-Raumstation − Eine Raumstation, bewohnt von Grundo, alienartigen Wesen.
* Kreludor − Der Mond Neopias.
* Altador − Eine Adaption des alten Roms und Griechenlands.
* Shenkuu − Eine asiatische Handelsstadt.
* Old Maraqua (verfallen) − Eine Ruine unter Wasser.
* New Maraqua − Eine Stadt unter Wasser.
* Feenland − Der Wohnort der Feen.
* Krawk-Insel − Eine Pirateninsel.
* Die verlorene Wüste − Eine altägyptische Wüste.
* Tyrannia − Eine steinzeitliche Ebene.
* Schreckensberg − Ein hoher Berg mit hoher Niederschlagsrate in Form von Schnee.
* Lutari-Insel − Wohnort der Lutari. Die Lutari-Insel kann nur per Handy mit dem Handygame Lutari Island erreicht werden.
* Wackelpudding-Welt − Eine Welt, die rein aus Wackelpudding besteht. TNT bestreitet seit jeher ihre Existenz.

Wer von euch spielt alles Neopets? Ich spiel es schon seit 2 Jahren und hatte eigentlich immer nur gute Erfahrungen damit. Es ist eine kunterbunte Welt in der man seine Pets füttern, bemalen und trainieren kann. Außerdem sammelt man Neopunkte, um sich Dinge kaufen zu können. Es gibt ein tolles Forum und man kann Neofreunde haben und noch vieles mehr, reinschauen lohnt sich:

Neopets.com

[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Neopets
Jo, stimmt! Dieses Online Spiel bringt individuelle Spielmöglichkeiten auf, die den modelierten Verlauf der Zeit an einem normalitätsnahem Tag vereinfachen!
Ich kann es nur weiterempfehlen
lg

Euer Furz

Männlich->Emo<-Weiblich
!!!AFGHANISTAN4EVER!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Neopets
kann mich den beiden nur anschließen ^^
spiel jetzt auch seid über 4 jahren neopets.. gibt einfach immer was zu tun ^^
ob man nu für irgendwas teures spart, es mal wieder nen Plot gibt, oder grad der altador cup läuft..~
guckts euch an.. schaden kanns nich.. und bei fragen bin ih auch gerne immer für euch da x3

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Neopets
Danke euch allen für diese wirklich tolle vorstellung und empfehlung ich werde NEopets auch spielen.

http://www.carddex.net/Power/Gilde.html

Gildenlevelseite für Alpollo & Friends, Spriter, Sith und Hunters. ^^

[Bild: bild.php?id=760_1&art=A] [Bild: siggy.php?id=364]

Wer geklickt hat, darf mir ne PN schreiben und ich klicke selbstverständlich auch zurück. Wink
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Neopets
Hi ich habe mit NEopets angefangen und habe ein kleines aber sehr teures Problem! Bitte wenn mir jemand helfen kann bitte Nachricht an mich senden. Das Problem ist so... Mein Neopet leidet an Fussel-Fungus und die MEdizin Honigblüten-Extrakt ist leider in der Aphoteke nicht kauf bar und in GEschäften ist es viel zu teuer. Sad KAnn mir biitte jemand helfen? gibt es vielleicht eine andere Art es zu heilen? oder ähnliches? Brauche dringend hilfe... Danke
MFG
Starmietrainer

http://www.carddex.net/Power/Gilde.html

Gildenlevelseite für Alpollo & Friends, Spriter, Sith und Hunters. ^^

[Bild: bild.php?id=760_1&art=A] [Bild: siggy.php?id=364]

Wer geklickt hat, darf mir ne PN schreiben und ich klicke selbstverständlich auch zurück. Wink
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Neopets
@Starmietrainer: Gehe alle 30 min. zu der Heilfee (Feenland)
Wenn du glück hast heilt sie dein Neopet

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Neopets
ich kann nur sagen ich war auch drin und muss(!!!!)sagen, dass es spaß macht aber ihrgendwann langweilig wird.

AUßERDEM !!!!!!!!!! : es steht das 154 Milionen nutzer angemeldet sind ABER(!!!):über die hälfte der spieler sind schon über ein jahr oder einen monat nich mehr online.

den wenn ein spieler nicht mehr spielt dann dauert das 2 jahre bis er gelöscht wird.

AUßERDEM !!!!!!!!!! : ein virtel ,eines virtels,eines virtels spieler sind eingefroren wegen sie schlimmme sachen gemacht haben
und mehr als einen account haben.

DAS WAS HIER STEHT IST WAR , DEN ICH WAR SELBST MAL IN NEOPETS

________________________________________________


Es ist nicht so wie du denkst,
wenn du denkst was ich denke was du denkst,
denn das denken der Gedanken,
ist ein denkenloses denken ,
darum denke nichts gedacht zu haben
und wenn du versuchst daran zu denken,
nicht daran zu denken das du dumm bist,
obwohl du nicht dumm bist,
was hast du dann ,
GEDACHT.




Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Neopets
Das Argument, dass die Zahl der angemeldeten Spieler nicht die Zahl der wirklich aktiven Spieler wiederspiegelt, versteh ich grad nicht. Das ist ja kein Problem mit dem Spiel an sich, sondern eine simple Frage der Statistik. Und bei 154 Millionen angemeldeten Spielern bleiben ja auch noch diverse Millionen wirklich aktive Spieler übrig. Bei DER Auslastung möchte ich nicht die Person sein, die deren Server betreuen muss Oo".

Dass das, was du sagst, wahr ist, musst du nicht extra betonen. Man sollte doch hoffen, dass alles, was du sagst, wahr ist...

Wenn dir langweilig wird: Setz dir ein neues Spielziel! ^^ Nimm dir z.B. vor, einen seltenen Pinsel für dein Neopet zu kaufen, um es in einer anderen Farbe anzumalen oder spar für ein teures Petpet!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2008, 16:01 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Neopets
(06.10.2008, 09:53)plinfabruder schrieb: AUßERDEM !!!!!!!!!! : ein virtel ,eines virtels,eines virtels spieler sind eingefroren wegen sie schlimmme sachen gemacht haben
und mehr als einen account haben.

DAS WAS HIER STEHT IST WAR , DEN ICH WAR SELBST MAL IN NEOPETS

Öhmm ich glaub kaum das Leute eingefroren wurden nur weil die mehr als einen Account haben.
Erstens hab ich auch zwei und zweitens steht soagar in den Nutzungsbedingungen,
das man bis zu 5 Accounts haben darf ....

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Neopets
Also, wenn man mehr als einen Account hat, gibt es schon Sonderregeln. Zum Beispiel darf man diese täglichen Sachen nur mit einem Account machen, um andere Spieler nicht zu benachteiligen. Solange man sich aber daran hält und die Accounts nur zur reinen Aufbewahrung seiner Neopets oder Shops oder Galerien verwendet, ist das ok.
So war es jedenfalls zuletzt, als ich noch ansatzweise aktiv bei Neopets war. Ich glaube aber nicht, dass sich daran etwas geändert hat, weil das ja eine Grundsatzentscheidung ist, wenn man sagt, dass man nur faires Spiel akzeptiert.

Man kann also schon gut und gerne wegen eines Doppelaccounts (bzw. wegen der Benachteiligung anderer Spieler) eingefroren werden, aber es gibt auch noch viele andere Gründe dafür, gesperrt zu werden. Insbesondere versuchen einige Leute, andere Spieler um ihr Geld, seltene Items oder bemalte Neopets zu betrügen und wenn sowas rauskommt, werden die natürlich auch gesperrt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2008, 16:26 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste