Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Darkrai Level X = Darkrai Level X??
Beitrag: #1
vom - Darkrai Level X = Darkrai Level X??
Ok, der Betreff ist jetzt etwas blöd formuliert, aber naja, ist mir grad nichts andres eingefallen.

Auf jedenfall habe ich das Darkrai Lv X von der Tin Box.
Gerade eben habe ich es auch beim Carddex angeschaut, aber da ist irgendwie ein ganz anderes, das aber die selben Attacken hat?!?


Jetzt möchte ich mal gerne wissen was da los ist^^


Also, auf jedenfall, sehen bei beiden die Bilder ganz anders aus, sind aber vom gleichen Illustrator.
Außerdem ist bei eurem das normale Zeichen unten und bei mir das Promo Zeichen.
Aber beide haben die selben Attacken.
Also irgendwas stimmt da nicht, wäre nett, wenn ihr mir mal auf die Sprünge helfen könntet^^

MfG

Matrocheck

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Darkrai Level X = Darkrai Level X??
Das ist dasselbe Darkrai Lv X, nur ein anderes Artwork und ein anderes Set.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Darkrai Level X = Darkrai Level X??
Den Carddex kannst du übrigens momentan, während die Domain http://www.carddex.net noch mit dem Umzug beschäftigt ist, über http://www.carddex.de erreichen.

Für die Tin Boxen nehmen sie gerne Reprints aus den Serien (daher der gleiche Text) und verpassen ihnen ein anderes Artwork, wie Poli schon sagt, damit sie für Sammler interessant werden.
Theoretisch müsstest du das Tin-Darkrai auch irgendwo im Dex finden können, schau mal bei den Promos durch, da müsste es irgendwo sein.

Das Darkrai, was du im Carddex gesehen hast, war das ganz normale Set-Darkrai.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Darkrai Level X = Darkrai Level X??
Es ist nur spielerisch das selbe.

Für Sammler sind es zwei völlig verschiedene Karten. Das erkennt man auch daran, dass das Tin-Box Darkrai ca. 3-4 € höchstens wert ist, während das echte aus dem Set locker über 30 € erreicht.

Da viele Leute das nicht wissen, ist Ebay im Moment leider von TinBox Darkrais überflutet, die Verkäufer setzen darauf dass man den Unterschied nicht kennt und verkaufen die Tin-Dinger erfolgreich für Preise bis zu 8 €. Ironischweise kostet die Box wo das Ding drin ist selbst nur 15 € und da sind noch 3-4 Booster dabei (mit anderen Worten, das Darkrai daraus ist eine Gratis-Beigabe).

Wenn es dir nur darum geht damit zu spielen kannst du getrost auf die Tin-Box-Version zurückgreifen, die ist genauso turnierlegal wie das teure. Nur solltest du halt nicht zuviel dafür hergeben beim Tausch.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Darkrai Level X = Darkrai Level X??
poste es mal als attatchment

[Bild: o05j81.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Darkrai Level X = Darkrai Level X??
Impergator schrieb:die ist genauso turnierlegal wie das teure.
Das wäre meine nächste Frage gewesen xD

Ok, vielen Dank für die Info.
Hab es jetzt auch im Carddex gefunden, nur das Bild wurde noch nicht eingetragen,

MfG

Matrocheck

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste