Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Britney Spears
Beitrag: #1
vom - Britney Spears
Ich hab gerade die Su-Fu benutzt...aber gibt es hier echt noch kein Britney-Thread? ö_Ö *nix gefunden hab*...
Kann ich mir fast nicht vorstellen, aber ok XD.

Naja...was haltet ihr denn so von ihr und ihrer Musik?
In der vergangenen Zeit gingen ja die wildesten Artikel über sie durch die Medien.

Aber ich bin wirklich überrascht, dass es ihr atm wieder etwas "besser" zu gehen scheint.
Ich hatte eigentlich auch, nach ihrem letzten großen Tief, fest damit gerechnet, dass bald eines Morgens eine Schlagzeile über ihren Selbstmord auf sämtlichen Tageszeitungen steht.

Stattdessen liest man z.Zt. wieder mehr darüber, dass sie sich langsam erholt und wieder mehr Zeit mit ihren Kindern verbringt, was sie vor Kurzem ja nicht mal mehr durfte.
Ich weiß nicht, ob das jetzt Dauerzustand bleibt und es weiter bergauf geht, oder ob das nur wieder eine kurze positive Phase ist und bald kommt der nächste Skandal.
Atm schluckt sie ja auch viele Tabletten und alles und vllt. liegt es allein daran, dass es ihr gerade wieder etwas besser geht.

Ich befürchte aber, dass sie bald wieder tief fallen wird...
Spätestens wenn ihre kleine Schwester das Baby bekommen hat und die Medien nur noch darüber berichten, anstatt über sie.
Ich könnte mir vorstellen, dass es dann wieder abwärts geht oder sie sogar wieder mutwillig einen Skandal auslöst, nur damit sie in den Medien erscheint...denn das tat sie ja auch schon öfter und übertreibt bewusst manchmal so, nur im im Mittelpunkt zu stehen.

Finde das ein bisschen schade, das hat sie IMO gar nicht nötig.
Sie sollte sich mal mehr auf ihre MUSIK konzentrieren und nicht auf irgendwelche SKANDALE x.x...
Dann würde sie auch wieder erfolgreicher werden und auch mal wieder positiv durch die Medien gehen und nicht nur mit irgendwelchen Skandalen oder Verpöttereien etc. lol.

Ihre Musik ist nämlich gar nicht schlecht.
Vor einigen Jahren, als sie so richtig bekannt wurde, hab ich ihre Songs sogar ganz gerne gehört.
Aber heute hört man fast gar keine Musik mehr von ihr, sondern wie gesagt ausschließlich nur noch Skandale.

Ich persönlich finde das wirklich ein bisschen schade, aber was will man machen?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Britney Spears
hm ihre frühere Musik zu ihren Spitzenzeiten hab ich schon "leiden können". So richtig n britney Freak war ich nie, weil es dazu nicht soo meine Musik is. Aber sie habn halt Ohrwurm Charakter, was sich in Karaoke Bars bewehrt xD
Was sie die letzte Zeit macht gefällt mir garnicht.

Zu ihrem Verhalten: Eigentlich is es mir ziemlich egal. Es ist ihr Leben, wenn sie Bock hat Pillen zu nehmen soll sies machen, und wenn sie keine Lust hat sich um ihre Kinder zu kümmern dann is das ihr Ding (hauptsache irgendwer kümmert sich drum). Ich nehm sie nicht wirklich ernst und ich denk nicht das es so viele gibt die das tun. Es ist wohl anzunehmen, dass das ganze noch schlimmer wird, aber mal sehen was das für ein Ende nimmt.
Tipps kann sie von mir (mal abgesehen davon das ich sie nie sehen werde) nicht erwarten, schließlich bin ich nicht ihr Psychater, aber den hat sie ja eh bestimmt.


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Britney Spears
Britney ist meine absolute Lieblingssängerin, und es geht ja auch aufwärts mit ihr, ich hoffe, es geht so weiter, das letzte Album traf voll meinen Geschmack, ich freu mich schon so auf das nächste, ich bin halt ein Brit-Freak ^^

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Britney Spears
Ich finde die frau auch ur gut. ich mein jeder hat mal i-welche probleme aber bei ihr wird das immer so "übertrieben" ,,,,, und ihre musik wird immer besser.. und ihre videos erst Wink)

Did you say it? 'I love you. I don't ever want to live without you. You changed my life.' Did you say it? Make a plan. Set a goal. Work toward it, but every now and then, look around; Drink it in 'cause this is it. It might all be gone tomorrow."
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Britney Spears
Am 27.07 wird Madame Spears im Rahmen ihrer "Circus" Tour nun auch in Deutschland in der O2 World Arena gastieren. Ticketpreise staffeln sich wie folgt und sind ab morgen bestellbar:

Sitzplatz Normalpreis 91,00 EUR (Block 201-220 / Reihe 1-12)
Sitzplatz Normalpreis 81,00 EUR (Block 201-220 / Reihe 13-24)
Sitzplatz Normalpreis 71,00 EUR (Block 401-406 und 416-421)
Sitzplatz Normalpreis 61,00 EUR (Block 401-421 / Reihe 1-10)
Stehplatz in the zone Normalpreis 101,00 EUR (VIP General Admission)
Stehplatz Innenraum Normalpreis 81,00 EUR (Stehplatz, um den gesamten Arena Ring)
Sitzplatz Normalpreis 101,00 EUR (Block 101-104) (Premium Seats)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2009, 17:43 von Neoatlantis. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Britney Spears
(30.04.2009, 18:49)Neoatlantis schrieb: Stehplatz in the zone Normalpreis 101,00 EUR (VIP General Admission)

So, hab jetzt auch noch eine Karte bekommen (und gleich mal 65€ statt 01€ bezahlt Big Grin) und werde mich dann gleich mal zum Konzert aufmachen ja

@ Da-Rebirth: Schade, dass ich mich erst so kurzfristig entschieden habe, sonst hätten wir uns noch vorher treffen können ^^

Edit: Komme auch gerade vom Konzert und es war genial, ich war glücklicherweise so zeitig da, das ich in der ersten Reihe direkt hinter den 600€- Plätzen (die Sofas) stehen konnte Smile

[Bild: 172xgk.jpg]
[Bild: 085e.jpg]
[Bild: 155gvv.jpg]
[Bild: 151otr.jpg]
[Bild: 123qqx.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2009, 00:06 von Neoatlantis. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Britney Spears
Also Britney Spears Musik mag ich iwi auch, mich sprechen eigentlich nur If you seek Amy * Ef You Cee Kay me* ^^ und Radar an.... Sonst naja ab und zu höre ich das halt..

http://www.carddex.net/Power/Gilde.html

Gildenlevelseite für Alpollo & Friends, Spriter, Sith und Hunters. ^^

[Bild: bild.php?id=760_1&art=A] [Bild: siggy.php?id=364]

Wer geklickt hat, darf mir ne PN schreiben und ich klicke selbstverständlich auch zurück. Wink
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Britney Spears
Yeah, nächste Woche soll angeblich der neue Song Premiere feiern und ich bin schon mega gespannt ^^

Auch hoffe ich mal, dass sich das Tour-wird-in-3D-aufgezeichnet- Gerücht bewahrheitet!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Britney Spears
3 gefällt mir recht gut, aber sie hatte schon bessere Songs

Die Singles Collection finde ich irgendwie unnötig

Und aus der Tour DVD wird ja wohl leider nicht, hatte mich so drauf gefreut, da ich nämlich nicht beim Konzert war Sad

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Britney Spears
Also ich habe mir das neue ??Album?? Singles Collection gekauft, 3 finde ich auch wirklich gut ^^

http://www.carddex.net/Power/Gilde.html

Gildenlevelseite für Alpollo & Friends, Spriter, Sith und Hunters. ^^

[Bild: bild.php?id=760_1&art=A] [Bild: siggy.php?id=364]

Wer geklickt hat, darf mir ne PN schreiben und ich klicke selbstverständlich auch zurück. Wink
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste