Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In welchen Dateityp konvertieren
Beitrag: #1
vom - In welchen Dateityp konvertieren
Ich wollte mal fragen in welchen Dateityp ich ein Video konvertieren muss, damit ich es in ein animiertes GIF Bild einfügen kann?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: In welchen Dateityp konvertieren
Wenn du dies meinst:

[Bild: dyrby4ea.gif]

und du sie mit PS CS3 machst dann Quicktime.
Wenn du dies meinst^^

Grüße an: Poli, Coca_Cola, Nachtara90, Eddy und nicht zu vergessen den rest aus dem RB^^
© Empoleon
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: In welchen Dateityp konvertieren
Jein, ich meinte eigentlich generell. Bis jetzt gehts mit den meisten Dateiformaten nicht. Kann man nur Quicktimesequenzen in ein GIF einfügen? Weil das einzige PRogramm das Quicktimeformate speichert ist ja bekanntlich Quicktime Pro...

PS: Hast du PS CS3 o.O?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2008, 08:55 von -=MKR=- Döni. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste