Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitfahrgelegenheit zur DM in Köln
Beitrag: #11
vom - RE: Mitfahrgelegenheit zur DM in Köln
Wenn du fahren willst brauchst du ca 3 mal so lang wie zufuß.
Umd um 8,30 bist du wahnsinnig ? Ne Stunde später sollte auch noch dick reichen xD

[Bild: chrnocrusadebyzerov25.jpg]

~ I'll hold your hand if you hold mine ~
~ The time that we kill keeps us alive ~
Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: Mitfahrgelegenheit zur DM in Köln
Ja, also lieber zu früh als zu spät, nech? ^.^
Um 10 Uhr oder so ist ja anmelde Schluss. Weißt du denn sofort, wo wir dann hinmüssen? Ich nämlich nicht -.-
Und wo sollen wir uns treffen?
Der Zug hat auch keine anderen Zeiten, von daher müssten wir uns schon um 8.38Uhr treffen, wenn dir das nichts ausmacht+.+

++++26249++++
Guckt mal^^
Ich grüße Dav, Nachtara90, Djbool und alle die ich kenne und nicht kenne
Mein Mal-Gästebuch
Smile[Bild: conan2yz0.png]
Kommt in den LugiaLVX Chat!!


Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: Mitfahrgelegenheit zur DM in Köln
Falls die anderen dich aufgrund der frühen Zeit nicht mitnehmen können, könnten ich und mein Bruder dich vielleicht mitnehmen. Wir währen ungefähr zur selben Zeit da, und laufen dann zu Fuß hin. Da mein Bruder 20 ist und sich in Köln schon gut auskennt, wär das glaub ich kein Problem^^ Aber wie gesagt, nur wenns nötig ist.

Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: Mitfahrgelegenheit zur DM in Köln
Ansonsten kann ich gerne den Fremdenführer spielen ^^
8:30 da sein sollte möglich sein....

... Ist es auch, habe meine Reiseroute erstellt, ich bin ab 8:29 vor Ort und sammel die Leute ein, die eingesammelt werden wollen ^^

Ich komme auf Gleis 9 an Bitte gebt mir durch wann und wo ihr ankommt, damit ich ne Liste machen kann und niemand dort vergessen wird, am besten mit Handynummer per PN ^^

Dann kriegen wir das Ganze schnell organisiert

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: Mitfahrgelegenheit zur DM in Köln
@Smettbo: Ja, also wir kommen auch an Gleis 9 an. Wie gesagt, um 8.38Uhr.
Handynummer kommt noch.

@shiny diamant: Danke, ich glaube wir kriegen das jetzt aber hin! Wenn nich, dann wenden wir uns noch an dich!

++++26249++++
Guckt mal^^
Ich grüße Dav, Nachtara90, Djbool und alle die ich kenne und nicht kenne
Mein Mal-Gästebuch
Smile[Bild: conan2yz0.png]
Kommt in den LugiaLVX Chat!!


Suchen

Beitrag: #16
vom - RE: Mitfahrgelegenheit zur DM in Köln
@LugiaLVX
Wir kommen ja sowie so auch um 8.30 an xD Aber da ich denke das Smettbo etc. mit dem Auto fahrn kannst du natürlich da mitfahren wenn du willst^^

Suchen

Beitrag: #17
vom - RE: Mitfahrgelegenheit zur DM in Köln
Smetty und Co. rücken definitiv mit dem Zug an. Ich denke auch, dass es sowieso schwierig sein dürfte, direkt in der Innenstadt Parkplätze zu bekommen. Vielleicht könnt ihr euch ja allesamt treffen und dann alle zusammen hingehen ^^.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2008, 15:35 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #18
vom - RE: Mitfahrgelegenheit zur DM in Köln
Jup so ist es wir rücken mit dem Zug an und laufen dann die Strecke, den Ruhmesweg zur meisterschaft durch die abwässer von Köln kenne ich inzwischen auswendig XD

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #19
vom - RE: Mitfahrgelegenheit zur DM in Köln
Öhm, jetzt muss ich doch mal mal was fragen^^ Hat was mit dem Weg dahin zu tun... wir finden nämlich nicht genau wo die Martinstraße (dort soll es ja stattfinden) ist, hab schon auf ziemlich vielen Karten nachgesehn, aber nichts gefunden o.o Kann mir jemand vielleicht eine kurze Wegbeschreibung vom Köln HBF bis zum Ort des Geschehens (Martinstraße^^) geben? Kenn mich in köln nicht wirklich aus^^"

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste