Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitfahrgelegenheit zur DM in Köln
Beitrag: #1
vom - Mitfahrgelegenheit zur DM in Köln
Ich denke das die Überschrift schon so einiges aussagt^^ Es geht um die TCG DM in Köln. Da ich erst 12 bin kann ich nicht alleine nach Köln fahren und brauche eine andere Mitfahrgelegenheit. Mit dem Zug darf ich nicht fahren (aufgrund meines Alters und keiner anderen Begleitperson). Deshalb wollte ich fragen, ob mich jemand auf dem Weg nach Köln evtl. mitnehmen könnte? Ich wohne in Langenfeld, in der Nähe von Düsseldorf. Auf Absprache könnte man sich in der Nähe treffen und dann nach Köln fahren. Also gibt es jemanden der mich mitnehmen könnte?

Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Mitfahrgelegenheit zur DM in Köln
Von Langenfeld aus fährt ein Zug direkt durch bis zum Kölner HBF, da könnte ich dich abholen. Ansonsten kenn ich einige Leute die aus Dortmund mitm Zug kommen der auch über Langenfeld fährt.

[Bild: chrnocrusadebyzerov25.jpg]

~ I'll hold your hand if you hold mine ~
~ The time that we kill keeps us alive ~
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Mitfahrgelegenheit zur DM in Köln
Bitte denkt alle daran, die hier vielleicht auch posten wollt:

IHR BRAUCHT DRINGEND DIE ERLAUBNIS EURER ELTERN!
Ihr solltet die Leute ein bisschen kennen, bzw. eure Eltern sollten euch dann an die Mitfahrgelegenheit übergeben und ihr solltet euch nicht alleine mit der Person treffen.

Sagt euren Eltern wo ihr hin wollt, mit wem ihr euch trefft.
Ihr solltet euch mindestens alle 60 bis 90min bei euren Eltern melden, wenn ihr in Köln seid.

Wenn ihr nicht zu weit wegwohnt, dann fragt doch mal, ob eure Eltern nicht Lust auf einen schönen Samstag in Köln haben und euch am Gürzenich dann für ein paar Stunden allein lasst. Das wäre am Besten! Eventuell wären eure Eltern mit so etwas eher zu frieden, als euch allein oder mit Fremden in die Welt hinauszuschicken!

Wenn ihr es euren Eltern gut erklärt und ihnen sagt, wie wichtig es euch ist, dann verstehen sie es vielleicht. Und für eure Eltern gibt es in Köln ja auch viel zu erleben.

Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Mitfahrgelegenheit zur DM in Köln
Danke Yoshi und danke Teddy, die Sache hat sich jetzt erledigt^^ Ich fahr mit jemand bekanntem aus meinem Umkreis. Ich denke dieses Thema kann (falls sich doch noch was ändert geb ich einem Mod bescheid) geschlossen werden.

Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Mitfahrgelegenheit zur DM in Köln
Wir lassen den Thread mal offen. Vielleicht braucht ja noch jemand anders eine Mitfahrgelegenheit.

Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Mitfahrgelegenheit zur DM in Köln
Hallöchen, Leute!!!
Ja, dann bin ich mal dran. Meine Freundin und ich wollen zur DM nach Köln. Könnte uns Beide jemand abholen? Wir wären dann am Hauptbahnhof und würden das so machen, dass wir irgendwie ein Erkennungszeichen geben. z.B. Poké-Rucksack, oder sowas. Bitte, denn das wäre echt nett! Wir kennen uns in Köln nicht aus, weil wir aus Bielefeld kommen.
Und wir sind auch zwei ganz nette Wink

Please, meldet euch!!!

++++26249++++
Guckt mal^^
Ich grüße Dav, Nachtara90, Djbool und alle die ich kenne und nicht kenne
Mein Mal-Gästebuch
Smile[Bild: conan2yz0.png]
Kommt in den LugiaLVX Chat!!


Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Mitfahrgelegenheit zur DM in Köln
LugiaLVX schrieb:Hallöchen, Leute!!!
Ja, dann bin ich mal dran. Meine Freundin und ich wollen zur DM nach Köln. Könnte uns Beide jemand abholen? Wir wären dann am Hauptbahnhof und würden das so machen, dass wir irgendwie ein Erkennungszeichen geben. z.B. Poké-Rucksack, oder sowas. Bitte, denn das wäre echt nett! Wir kennen uns in Köln nicht aus, weil wir aus Bielefeld kommen.
Und wir sind auch zwei ganz nette Wink

Please, meldet euch!!!
Ihr könnt mit uns zur Location gehen, wenn ihr wollt. Hab zwar im Moment noch keine Ahnung wer "wir" genau sind, aber ich denke mal Yoshi, Legend, ich und nochn paar andere, vielleicht auch der halbe Carddex, mal schauen.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Mitfahrgelegenheit zur DM in Köln
Was ist eine Location? :p

++++26249++++
Guckt mal^^
Ich grüße Dav, Nachtara90, Djbool und alle die ich kenne und nicht kenne
Mein Mal-Gästebuch
Smile[Bild: conan2yz0.png]
Kommt in den LugiaLVX Chat!!


Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Mitfahrgelegenheit zur DM in Köln
Impergator schrieb:
LugiaLVX schrieb:Hallöchen, Leute!!!
Ja, dann bin ich mal dran. Meine Freundin und ich wollen zur DM nach Köln. Könnte uns Beide jemand abholen? Wir wären dann am Hauptbahnhof und würden das so machen, dass wir irgendwie ein Erkennungszeichen geben. z.B. Poké-Rucksack, oder sowas. Bitte, denn das wäre echt nett! Wir kennen uns in Köln nicht aus, weil wir aus Bielefeld kommen.
Und wir sind auch zwei ganz nette Wink

Please, meldet euch!!!
Ihr könnt mit uns zur Location gehen, wenn ihr wollt. Hab zwar im Moment noch keine Ahnung wer "wir" genau sind, aber ich denke mal Yoshi, Legend, ich und nochn paar andere, vielleicht auch der halbe Carddex, mal schauen.

Sag wo ihr euch wann trefft am HBF und Luka und ich sind auch dabei ^^

@Lugia Location = Austragungsort

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Mitfahrgelegenheit zur DM in Köln
Impergator schrieb:
LugiaLVX schrieb:Hallöchen, Leute!!!
Ja, dann bin ich mal dran. Meine Freundin und ich wollen zur DM nach Köln. Könnte uns Beide jemand abholen? Wir wären dann am Hauptbahnhof und würden das so machen, dass wir irgendwie ein Erkennungszeichen geben. z.B. Poké-Rucksack, oder sowas. Bitte, denn das wäre echt nett! Wir kennen uns in Köln nicht aus, weil wir aus Bielefeld kommen.
Und wir sind auch zwei ganz nette Wink

Please, meldet euch!!!
Ihr könnt mit uns zur Location gehen, wenn ihr wollt. Hab zwar im Moment noch keine Ahnung wer "wir" genau sind, aber ich denke mal Yoshi, Legend, ich und nochn paar andere, vielleicht auch der halbe Carddex, mal schauen.

Würden wir dann gehen oder fahren? Weil ich weiß überhaupt nicht, wann wo wir dann sind. Wir werden mit dem Zug um 8. 38 Uhr ankommen. Früher geht der Zug nicht.

++++26249++++
Guckt mal^^
Ich grüße Dav, Nachtara90, Djbool und alle die ich kenne und nicht kenne
Mein Mal-Gästebuch
Smile[Bild: conan2yz0.png]
Kommt in den LugiaLVX Chat!!


Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste