Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gastrollenthread [Elemental-School]
Beitrag: #1
vom - Gastrollenthread [Elemental-School]
Hey ho.
Leider muss ich sagen, dass "Live a Legend" erst einmal auf Eis gelegt ist <.< Der Ordner will sich nicht mehr öffnen und bisher hat kein anderer eine Demo erhalten. Von 0 anfangen ist mir dann doch zu stressig. Also habe ich ein altes Projekt wieder aufgegriffen. Es war sowohl mein erstes als auch mein schlechtester Versuch bisher^^
Es ist eine Art Harry Potter nur ohne Harry und das ganze "Rette die Weilt/Schule" getue. Es geht nur daraum Freunde kennen zu lernen, die Schule zu bestehen und die unmengen von Geheimnissen zu lüften.
Die Schule ist hier übrings eine reine Mädchen Akademie. Also gibt es auch nur weibliche Gastrollen^^" Hoffe aber ich finde trotzdem ein paar Leute, die wollen. Charsets stelle ich euch zur Verfügung. Wenn ihr aber ein schönes habt nehm ich auch <.<

Hier die möglichen Char-Styles:

[Bild: unbenannteh5.png]
[Bild: unbenannt1wc3.png]
[Bild: unbenannt3xa3.png]
Natürlich kommen bald noch mehr dazu. Wäre ürbingens toll könnte mir einer die Personen noch ein wenig umfärben^^ Dann brauche ich nicht extra neue Charsets machen. Wie sie umgefärbt werden ist mir da regelrecht egal.

Was ich von euch für eine Gastrolle noch brauche:

1. 10 Texte: Erstebegegnung/2.Begegnung/Zuneigung 1/2/3/4/5/6/7/8
2. 8 Texte: Zuneigung -1/-2/-3/-4/...
3. Was sie mag und nicht mag. Hassitem/s/Lieblingsitem/s (Die Items werden dann von mir erstellt)
2. Notendurchschnitt in der Schule: 1/2/3/4/5/6
Mehr eigentlich auch nicht <.<
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2008, 13:47 von Shai. )
[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste