Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Corasonn SW
Beitrag: #1
grins  vom - Corasonn SW
Leider weiß ich nicht in welchem Forumsbereich ich meine Frage stellen soll und schreib sie jetzt einfach in >Allgemein< rein.

Der Kartentext bei der 1. Attacke >Rally< von >Corsola/ Corasonn< SW besagt ja, man könne sein Deck nach Basispokemon verschiedener Typen durchsuchen und sie auf die Bank legen.
Jetzt zu meiner Frage: Bedeutet dies, dass ich 3 unterschiedliche Basispokemon (also nur mit unterschiedlichem Namen) wählen muss/kann oder muss der Element-Typ unterschiedlich sein (also z.B. >Larvitar< VM (Kampf), >Larvitar< DF (Elektro) und >Larvitar< DS (Feuer) und der Name ist egal)?

Und noch so nebenbei: Zählen >Dunkles Despotar< (Kampf/Finsternis) und ein normales >Despotar< (nur Kampf) zum gleichen Element-Typ?

Ich hoffe mal, dass ich hier richtig bin und freu mich schon auf eure Antworten...lach2

Grüße MrMister

KANN GESCHLOSSEN WERDEN - HABS VERSCHOBEN!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2008, 19:31 von MrMister. )
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste