Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FCB #2 [Siegerehrung]
Beitrag: #1
vom - FCB #2 [Siegerehrung]
186 186

Nach langer Abstimmungsphase gibts jetzt nun endlich die Siegerehrung. Hoffentlich läuft der Battle nächstes Mal wieder besser.
Bitte schaut im Abstimmungsthread nach den Bildern - diese einzufügen würde den Platz sprengen. Muh

Laola

1.: CharmeleonEX (2, 20P)
2.: Nachtara90 (4, 19P)
3.: Gallade (3, 13P)
4.: Coca_Cola (5, 11P)
5.: Shai (1, 9P)

Laola

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2008, 22:22 von politoed12. )
Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: FCB #2 [Siegerehrung]
Ohh, 2 Platz, das finde ich toll.

Glückwunsch an die anderen Teilnehmer.^^

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: FCB #2 [Siegerehrung]
HZG an die Gewinner^^ Ich fand eigentlich alle Karten gut aber es kann halt nur 3 Gewinner geben. HZG trotzdem an Alle die mitgemacht haben!

Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: FCB #2 [Siegerehrung]
Yaaay^^
Endlich wieder mal gewonnen ^^
Ich mach mich gleich and den nächsten Battle *denkel, denkel*

Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: FCB #2 [Siegerehrung]
Ich hab den Thread garnicht gesehen ^^
Ich bin dritter auch nicht schlecht.
HZg an alle Teilnehmer^^

Grüße an: Poli, Coca_Cola, Nachtara90, Eddy und nicht zu vergessen den rest aus dem RB^^
© Empoleon
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste