Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Digital Story Server 1: Spamm
Beitrag: #41
vom - RE: Digital Story Server 1: Log in
Ehe das Mädchen etwas sagen konnte, hatte Mimi ihre Jacke angezogen und war im Besprechungssaal verschwunden.
Ihre Ohren zuckten, als sie das Rumpeln und den Schrei vernommen hatte.
Zügig schritt sie auf die Tür zu, aus der das Geräusch gekommen und auch Mimi dahinter verschwunden war.
Leise zog sie die Tür auf und lugte hinein, ohne den Raum zu betreten.
Ihre Ohren und die obere Hälfte ihres Gesichts waren im Chatroom zu sehen.

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #42
vom - RE: Digital Story Server 1: Log in
Legend setzte sich auf einen Stuhl und musterte jede Person mit neutralem Blick. "Mhm.." murmelte er bis er anfing zu kippeln und die Hände in seine Hosentasche zu stecken. Er wippte immer ein wenig nach vorne und nach hinten und wartete das der sehr n00bige Admin endlich anfingen würde zu sagen was er wollte.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #43
vom - RE: Digital Story Server 1: Log in
"Mhm...Wo bleiben die anderen bloß..", murmelte der Admin leicht vor sich hin bis ihr eine Stimme unterbrach.
"Archi, wir sollten langsam anfangen!"
Archi nichte kurz und stand auf. Neben ihm erschien ein Mädchen, dass erst einmal seinen Kopf streichelte und die Ansammlung an Mods begutachtete. "Da hast dir ja eine interessante Truppe angelacht nicht wahr kleiner?", flüsterte das Mädchen in Archis Ohr und nahm neben ihm Platz. "Sie hat wohl Recht. Die anderen müssen sich dann wohl mit den Logs zufrieden geben", stimmte Archi ihr zu und holte tief Luft für eine etwas längere Rede. "Öhm... Mandy? Kannst du das nicht machen? Ich hab vergessen, was ich sgaen wollte."

"Du machst dich schon beliebt Archi. Aber na gut. Hallo erst einmal. Ich bin Marissa. Mit Nickname Mandy und so will ich auch genannt werden. Ich bin seit der Gründung von TB dabei und werde auch weiterhin als Super Moderatorin mitwirken. Aber nun zum Thema!", Mandy stoppte kurz und überlegte wie sie es am besten ausdrücken konnte. "Wie ihr wisst wurde TB wegen Spammer und Hackern damals auf Eis gelegt. Leider muss ich zugeben, dass unser lieber Admin nicht nachgedacht hat. Scheinbar hat er auch den Hackern, die ebenfalls bei uns angemeldet waren eine E-mail geschrieben, dass TB wieder da ist. Natürlich wird eure Hauptaufgabe das Moderieren eurer Berreiche sein. Jedoch solltet ihr euch ebenfalls um die Spammer und Hacker kümmern. Dafür hat unser technischer Lustmolch...ich meine Sponsor euch ein paar Funktionen erstellt." Damit war Mandys Redephase auch schon vorbei und sie lehnte sich im Sessel zurück.

"Hat er? Ach ja! Hat er!" Archi schnippste mal wieder mit seinen Fingern und der Tisch verschwand im Boden. "Ich vertraue euch und hoffe ihr baut hiermit keinen Mist!" Ein weiterer Schnipser aus Archis Hand und der Tisch fuhr wieder hoch. Aber nicht so wie vorher. Auf ihm verstreut lagen unmengen von Waffen! Vor jedem Stuhl eine Waffe. "Diese Waffen sollten euch zusagen. Großteils wurde sie ja sowieso von euch selbst ausgewählt."

So, Profil von Mandy:

Mandy schrieb:Einfach mal durchlesen <.<:

Realer Name: Marissa Herrington
Nickname: Mandy
Alter: Sagt sie keinem. Aber sie ist wohl schon etwas älter.
Aufgabe im Forum: Super Moderatorin
Aussehen: Mandy

Besondere Eigenschaften: Mandy ist etwas ganz besonderes. Alles was sie sagt, denkt oder schreibt ist in irgendeiner Weise beleidigend und gemein. Jedoch ist sie in Wahrheit eine warmherzige Person. Auch wenn das schwer zu erkennen ist.

Ist im Forum seit: Der Gründung
Super Moderatorin seit: Der Gründung

Persönlichkeit: Sarkastisch, undurschaubar,gemein, manchmal ganz freundlich, auf irgendeine Weise aufbauend

Ban-O-Mat: Christ
Aussehen des Ban-O-Mats: Ein schimerndes blaues Breitschwert.

Fähigkeiten:
+ gemein sein
+ sarkastisch sein
+ unbekannt
- unbekannt

Vorgeschichte: *Für die Story unwichtig*
Sie erzählt niemanden etwas aus ihrem Leben und keiner will es wissen. Irgendwie passt das oder?

"Jetzt wählt euch schon eine Waffe aus damit wird die Berreiche wieder starten können. Schließlich werden nicht viele User in einem leeren Forum bleiben!"

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #44
vom - RE: Digital Story Server 1: Log in
Vor Cat saß ein junges Kätzchen auf dem Tisch. Waffe...? Sehr ... vertrauenswürdig. meinte er verwirrt und näherte sich mit seinem Kopf dem Kätzchen.
Als er nahe genug war schleckte sie ihm über die Nase.
Miau. -.- erweiderte der Junge darauf, was die Katze fröhlich nachahmte.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #45
vom - RE: Digital Story Server 1: Log in
"JAAAAH! 513[SIE] IST NOCH DAAAAH =DDD", jauchzte Larto voller Glück, während über seinem Kopf viele kleine Herzchen und Sterne aufblitzten.
"*schwärm*INFINITY! ^___^"
Er hatte anscheinend nicht damit gerechnet, dass die Energiepistole, die er vor ungefähr 5 Jahren selbst unter großen Mühen erstellt hatte, noch in der Database gespeichert war. An der Seite lagen noch ein paar Batterien als Munition. Larto flüsterte:"Data_Hand_goes:Inventar", worauf die Batterien verschwanden. Die Pistole jedoch wurde weiter von Larto umarmt.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #46
vom - RE: Digital Story Server 1: Log in
"Omg, N00b -.-", murmelte Sunny, als sie hörte, dass der neue Möchtegern-Admins sogar den Spammern von damals eine E-Mail hat zukommen lassen. DEN SPAMMERN!
Schlimmer geht immer, oh man >_>, dachte sie und wollte Archi gerade eine derbe Standpauke halten, als plötzlich vor ihren und den Augen anderer der Tisch verschwand, aber im Nullkommanichts wieder da war, diesmal war er aber mit exzellenter Tischdekoration geschmückt worden.
Das Mädchen hatte sofort zwei bestimmte Gegenstände fixiert, ohne viel zu überlegen lehnte sie sich quer über den Tisch und langte nach dem, was ihr als Erstes aufgefallen war.
Mit glänzenden, großen Augen blickte sie fasziniert auf die beiden Handschuhe in ihren Händen. An den Fingerkuppen waren lange krallenähnliche Gebilde zu erkennen, die im Licht des Besprechungsraumes glänzten und schön scharf aussahen.
"Quiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiek! *~* ~~~~~~~~~~~~<3"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2008, 11:02 von SunnyValentine. )
[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #47
vom - RE: Digital Story Server 1: Log in
Zuerst einmal setzte sich Kori hin, um den Leuten hier zuzuhören. Selber zu sagen hatte er noch nicht. Doch dann erschienen die Waffen. Also stand er auf und sah sich um.... und sah einiges, was ihn interessierte... . Doch eine Waffe fiel ihm besonders ins Auge: Ein grosser, leicht blauleuchtender Hammer. Schnell nahm er ihn und begutachtete den Hammer genaustens. *Interessant, den nehme ich garantiert.*, dachte Kori und ging mit dem Hammer zurück auf seinen Platz.

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #48
vom - RE: Digital Story Server 1: Log in
Ganemi hatte inzwischen unauffällig den Raum betreten.
Schweigend hatte sie zugehört.
Der Idiot hatte tatsächlich auch die Hacker eingeladen, das konnte ja heiter werden...
Nachdenklich blickte sie auf den Tisch und suchte nach der Waffe, die zu ihr passte.
Sie hob einen kleinen Anstecker hoch, auf dem das typische Windows-Symbol für eine JPG-Bilddatei abgebildet war. Um das Symbol herum hatten sich Kiefer mit scharfen Zähnen geschlossen.
Ganemi gefiel das Motiv. Kurzerhand steckte sie sich den Pin an ihr graues Top und lächelte zufrieden. Sie hatte bereits eine leise Ahnung, wie sie ihn zu gebrauchen hatte.

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #49
vom - RE: Digital Story Server 1: Log in
Legend seufzte einmal kurz und schüttelte mit dem Kopf. Er fragte sich wo er hier gelandet war. Alle benahmen sich wie die größten Volldeppen und wie die Erstklässler. Er nahm ganz entspannt ein Schwert vom Tisch von dem er wusste das es nur seine Waffe sein konnte. Er befestigte die Halterung an seinem Gürtel. Dann wartete er was nun weiter passieren würde.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #50
vom - RE: Digital Story Server 1: Log in
Oleon hatte die ganze Zeit an der Tür gelauscht und war natürlich über die Dummheit des Admins verärgert. "Wohl nicht ganz Knusper!" dachte er im ersten Moment, und wollte schon fast wieder gehen, denn so was wie damals wollte er nicht noch einmal erleben, doch die Aussicht auf seine Verwarnungsschleuder, wie er sie nannte, war doch ein Grund hier zu bleiben! Er ging hinein und dachte das alle Blicke auf ihn gehen würden, immerhin ist sein Ava etwas gewöhnungsbedürftig, doch alle waren so mit ihren Waffen beschäftigt das ihn keiner bemerkte. Er ging also unbemerkt zu den Waffen und fand die seine sofort.

[Bild: sigtoge.jpg]

Hier gehts zu meinem Spritethread

Und HIER könnt ihr meine Pokemon stärken
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste