Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Digital Story Server 1: Spamm
Beitrag: #31
vom - RE: Digital Story Server 1: Log in
Das weißhaarige Mädchen wirkte etwas verlegen durch die Situation.
Sie umging Mimis Ausraster und versuchte ihr stattdessen etwas zu erklären.
"Nunja... Ich bin Ganemi, aber du kannst dir ja auch mein Profil anschauen ^^", sagte sie und ihre Ohren zuckten. Sie waren nicht mehr angelegt, hingegen hatten sie sich aufmerksam in Mimis Richtung gedreht.
"Wollen wir mal in den Chatraum gehen? Da scheinen die anderen momentan zu sein. o.o", fügte sie hinzu und blickte in die Richtung des besagten Raumes.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2008, 23:28 von Ganemi. )
[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Digital Story Server 1: Log in
Kori sah die Gruppe an. Einige redeten schon miteinander. Da dies ausserdem eine vl Welt war, war er auch wenig bis kaum schüchtern... und das ist auch gut so.
Er kam also nun näher an die Gruppe heran, und began sich vorzustellen: "Hallo, ich heiss mit Nick Korialstrasz, aber nennt mich bitte Kori, das ist angenehmer für die Zunge", und musste au etwas lächeln.

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: Digital Story Server 1: Log in
Zur selben Zeit erschien auch eine weitere "Person" im Flur, na ja im Flur ist falsch, wohl eher auf der Treppe. Und Person kann man auch nicht wirklich sagen: wohl eher eine Frühlingsrolle mit Pelz und Gesicht. Man konnte noch einen kurzen Blick aufn dieses Wesen erhaschen, bevor es die Treppe runterollte. Unten angekommen leiß es erst mal seiner Wut freien Lauf. "Ruhig bleiben, ganz ruhig" bremste es sich:"wir wollen doch nicht gleich am Anfang einen schlechten Eindruck machen oder?" und es versuchte sich ganz langsam wieder einen Weg die Treppe hoch zu bahnen.
(Sorry für meine Fehler die ich zuerst geschreiebn habe)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2008, 09:43 von JuStuPro. )
[Bild: sigtoge.jpg]

Hier gehts zu meinem Spritethread

Und HIER könnt ihr meine Pokemon stärken
Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: Digital Story Server 1: Log in
Ot: Impoleon <.< Schwarze Harre? Hast du dir deinen Ava mal angesehen? Außerdem "war" kein Plan in der Mail <.< Die Mail steht doch auf der ersten Seite. Was ich damit sagen will: Überarbeiten!

Ein leises Rauschen war im ganzen Haus zu vernehmen. Eine weitere Person war nun eingetroffen. Ein Junge um genau zu sein (mehr im Zitat unten). Er glitt langsam durch den Flur in Richtung Besprechungssaal. Als er dann bei der Tür angekommen war hörte man ein paar Flüche. Er war dagegen geflogen. Ein paar Sekunden später stand er jedoch im Raum. Der recht kleine Junge hatte ein leicht dümmliches Grinsen im Gesicht und war wohl auf einen "Staubsauger?" herein geflogen.
"Hallo ihr alle! Ich bin Archi! Der neue Adminstartor von TB!", nach diesem Satz ging er in die Mitte des recht geräumigen Saales und ließ einen Tisch erscheinen. Kurz darauf folgte ein lauter Schrei. Der Tisch war auf seinem Fuß gelandet. "Schön, dass so viele gekommen sind...Was wollte ich doch gleich sagen?" Archi postierte sich in einem großen Sessel am Kopf des Tisches und lächelte die Anwesenden weiter freundlich an.

Archi schrieb:Hey ich bin Archi^^ Und das hier ist mein Profil:

Realer Name: Aitori Millow
Nickname: Archi
Alter: 15
Aufgabe im Forum: Adminstrator
Aussehen: *Archi*

Besondere Eigenschaften: Archi is wohl das, was man undurchschauber nennen kann. Absolut keiner, nicht einmal er selbst weiß, was er eigentlich vor hat. Er schafft es ständig irgendwelchen Mist zu labern ohne es zu merken.

Ist im Forum seit: 3 Jahren
Adminstrator seit: Remake des Forums

Persönlichkeit: Undurschauber, freundlich, verpeilt, verrückt und ziemlich kindisch.

Ban-O-Mat: Staubsauger
Aussehen des Ban-O-Mats: Ja, jetzt überlegt mal wie ein Staubsauger aussieht.

Fähigkeiten:
+ Leute langweilen und verwirren
+ Kann auf seinem Staubsauger fliegen O__O
- Der Staubsauger muss öfters mal aufgeladen werden
- Er hat keine Ahnung von allem

Vorgeschichte:
Sein älterer Bruder Hatori hat das Forum vor Jahren geschlossen. Nun will Aitori es wieder aufbauen. Viele der alten Benutzer konnte er überzeugen wieder zurück zu kommen. Jedoch nach 3 Jahren sind viele nicht mehr zu finden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2008, 21:30 von Shai. )
[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: Digital Story Server 1: Log in
Larto stapfte nun auch in den Besprechungssaal... Seine Hose tropfte, ein Frosch hatte ihn in der Toilette angesprungen, als er den Befehl "Flush_Toilet" falsch eingab und daraus "Flosh_Toilet" wurde.
"Was für'n shic. Wenigstens war das Klo unbenutzt bisher~ -_-"
Jedenfalls begab er sich nun zum Besprechungsraum, da er von dort ein lautes "KNOCK!" und einige Flüche hörte... und einen Schrei. Vielleicht ging es nun endlich los.
Unauffällig öffnete er die Tür und stellte sich schnell irgendwo hin...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: Digital Story Server 1: Log in
"Ohoho, der Herr Admin lässt sich auch mal blicken! XD"
Wie aufs Stichwort verschwanden die Kritzeleien und Zeichnungen an den Wänden, als hätten sie nie existiert. Fasziniert besah sich Sunny ihren scheinbar neuen Vorgesetzten.
"Scheinst aber n wenig verpeilt zu sein. Haste eigentlich überhaupt ne Ahnung, wie man n Forum führt, Backups macht und Sonstiges oder... hm...oo"
Ein Grinsen breitete sich auf ihrem Gesicht aus, während sie die Arme verschränkte.
"Hast du dir von deinem Bro ne kleine Einführung in Sachen Board geben lassen? Mit dem würde ich nur zu gerne mal ein Pläuschchen halten >=3."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2008, 13:27 von SunnyValentine. )
[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: Digital Story Server 1: Log in
"Mein Bruder wird wohl nicht wieder hier auftauchen. Tut mir recht Leid. Aber nun zum Thema!", Archi machte einen kleinen wink mit der Hand und holte auch die anderen aus der Mod-Area in den Besprechungssaal. Gleichzeitig erschienen ein paar Stühle am Tisch. "Herzlich willkommen. Schön, dass auch ihr gekommen seit. Ein paar Leute erwarte ich zwar noch. Aber wir haben ja noch viel Zeit. Erst einmal danke ich euch für eure Mithilfe. Nehmt doch bitte platz."

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #38
vom - RE: Digital Story Server 1: Log in
Sunny lies sich das nicht zweimal sagen, schnell schnappte sie sich einen ihr naheliegenden Stuhl, drehte ihn so dass die Rückenlehne zum Tisch zeigte und lies sich breitbeinig darauf nieder. Die Arme legte sie auf die Rückenlehne und senkte auch ihren Kopf darauf, den Admin weiter angrinsend. Sie hätte ihn weiter ausfragen können, hielt es aber vorerst für das Beste, ruhig zu sein und zuzuhören, bestimmt würde er ihr und den anderen alles von selbst erklären. Falls es dann noch Fragen gab, konnte man diese noch immer stellen.
Gleichzeitig mit den Stühlen waren noch andere Leute im Raum erschienen, denen sie aber vorerst keine Beachtung schenkte, viel zu gespannt war sie auf die Worte Archis.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #39
vom - RE: Digital Story Server 1: Log in
Als die der Admin und kurz darauf die Stühle erschienen machte Cat sich schnell einen davon zu eigen.
Er ließ sich lässig darauf nieder und verschränkte erneut die Hände hinterm Kopf.
Er war recht gespannt was Archi ihnen zu sagen hatte.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #40
vom - RE: Digital Story Server 1: Log in
Shai hatte seine Mudwinkel ebenfalls zu einem Lächeln zusammen gezogen. Dieses wurde aber kurz darauf zu einem gähnen. Er hatte letzte Nacht durch Animes geguckt. Auch er nahm platz und wartete auf die Worte des Admins.

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste