Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Digital Story Server 1: Spamm
Beitrag: #21
vom - RE: Digital Story Server 1: Log in
Cats Schwanz strich leicht von links nach rechts und wieder zurück hinter ihm. Und ich bin Cat. warf der Katzenjunge lächelnd nach Shais Vorstellung ein.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Digital Story Server 1: Log in

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Digital Story Server 1: Log in
"Er wird sicherlich bald kommen. Andere habe ich aber noch nicht gesehen. Sie sind sicherlich noch nicht da. Außerdem ist ja noch Zeit", antwortete Shai immer noch lächelnd. "Wir können uns derweil ja ein wenig umsehen. Ich war vorher noch nie in diesem Berreich^^."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2008, 20:00 von Shai. )
[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Digital Story Server 1: Log in
Leicht verwirrt schaute sich Pika um, als sie auf dem Boden vom Flur fiel.
''Na, wo bist du den hier gelandet?'' murmelte sie leise und stand auf. Erst jetzt bemerkte sie, dass sie sich im Flur befand.
Sie hörte Stimmen, konnte sie aber nicht zum richtigen Raum einschätzen.
Pika öffnete die erste Tür. Das Badezimmer. Sie liess sie wieder knallend
zufallen. ''Hrm....'' Sie begann zu summen, und begann ,,ziellos'' umherzulaufen. Schliesslich blieb sie vor einer Türe stehn, aus dem am meisten Stimmen zu hören waren. Leicht Schüchtern öffnete sie die Tür, und bemerkte, dass dies wohl ein Chatroom war. ''Äh.... Hi'' sprach sie zu den drei Gestalten, die da drin schon standen.






Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Digital Story Server 1: Log in
Zitat:Legend_hawk@web.de

j0a ich lass mich dann auch mal sehn. Wenns zu schlimm wird oder zu anstrengend kann ich mich ja auch noch verpissen. Also hoff ich mal das meine Zeit nicht sinnlos beansprucht wird.

Es wurde dann auch eine weitere Person in das Haus gezappt. Die Haare hingen ihr im Gesicht und hinten gingen die Haare über den Hintern. Er war nur schwarz angezogen und trog eine enge Röhrenjeans. Er versuchte sich die Haare teils aus dem Gesicht zu schieben diese fielen jedoch sofort wieder rein. "Pff.." murmelte er und setze sich in Bewegung. Er landete in einem Raum wo sich schon mehrere Personen aufhielten. Er schaute sich ein wenig um. "Der Innenarchitekt gehört verprügelt.." sagte er zu sich selbst und bemerkte dann auch die anderen Personen die dort im Raum standen und sich unterhielten. Eigentlich hatte er keinen Bock sich zu unterhalten weshalb er sie nur kurz ansah bis er da stehen blieb wo er war und sich an die Wand lehnte.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Digital Story Server 1: Log in
Zitat: -korialstrasz@gmx.ch-

Wie mans so schön mit ner eigenen Site andeuten kann:
<html>
<head>
<title>Anmeldung</title>
<script type="text/javascript">
alert("Ich bin dabei im TB");
</script>
</head>
<body>
</body>
</html>

Etwas, oder besser Jemand materialisierte sich im Flur. Als der Typ sich fertig eingeloggt hatte, sah drehte er ein wenig den Kopf, um sich [/color]umzusehen."Gut, na dann mal sehen, was hier so läuft.", meinte Kori. Kori ist eigentlich nur sein Spitzname, eigentlich heisst er mit Nick Korialstrasz, aber Kori ist eine bessere Abkürzung, wie er und auch die meisten anderen Leute finden.

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Digital Story Server 1: Log in
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2008, 22:19 von Ganemi. )
[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Digital Story Server 1: Log in
Erneut betraten zwei neue Gesellen den Room.
"Langsam füllt sichs hier ja, hehe ^.^", bemerkte Sunny und musterte die Beiden, wie sie es schon bei Cat und Shai getan hatte.
"Wird ja ne richtige Modsitzung hier *hüstel* Na, mit wem haben wirs denn zu tun?"

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Digital Story Server 1: Log in

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Digital Story Server 1: Log in
Der Junge mit den langen Haaren sah die anderen leicht grimmig an. Sie wollten das er ihnen seinen Namen bzw. Nickname erzählte. Er überlegte, kam dann aber zu dem Entschluss das sie sich entweder später eh vorstellen müssten und es auch nichts bringen würde es nicht zu sagen. "Legend.." sagte er, blieb aber an der Wand stehen.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste