Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
lanettes internet suche
Beitrag: #1
vom - lanettes internet suche
darf man die noch spielen

[Bild: 308xkw2.gif]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: lanettes internet suche
Benutz doch einfach die Modified Suche im Carddex:
http://www.carddex.net/index.php?page=44

und ja man darf sie dieses Liga-Jahr und nächstes noch spielen.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: lanettes internet suche
Bw ist in der deutschen Übersetzung ein Fehler, vielleicht ist der schon bei Ex-Smaragd ausgebessert, ich habe sie nur als Ex-Sandsturm.

Nicht die Pokémon, die man sich aussucht, müssen drei verschiedene sein, sondern die Typen. Man muss drei verschiedene Typen nehmen. Wenn man ein Pokémon mit zwei Typen nimmt, zählt das glaube ich als zwei Pokémon, man nicht z. B. zwei Wasser-Pokémon nehmen, aber ein Elektro-Tanhel und ein Stahl-Tanhel wären zum Beispiel erlaubt.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste