Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutsche Meisterschaft (Fragen)
Beitrag: #36
vom - RE: Deutsche Meisterschaft (Fragen)
Matrocheck schrieb:Jo, denke schon das man mehr Pokemon haben darf, es steht zumindest nirgends, dass dies verboten ist... (es wird auch bestimmt welche geben, die nur Pokemon im Deck haben xD)
Darf man, allerdings ist es meistens nicht empfehlenswert, zu viele verschiedene Pokémon zu haben, siehe Deckbau Guide.

Matrocheck schrieb:Ich habe 2 verschiedene Spezial Finsternis Energien, die einen sind, glaube ich, von Ex Holo Phantoms und die andere von irgendeiner DP Erweiterung.
Darf ich die dann zusammen hinschreiben (Also: 3 Finsternis Engergie Spezial)
oder einzeln? (also: 2 Finsternis Energie Spezial // 1 Finsternis Energie Spezial)
Den, der einzigste Unterschied ist nur, dass bei dem einen noch Dunkel steht, und bei dem anderen nur Finsternis Pokemon.
Es gibt für das Spiel nur eine Finsternis-Energie. Aus welchem Set die kommt ist egal weil sie immer das gleiche tut. Entsprechend kannst du sie zusammen aufschreiben und brauchst auch keine Nummer. (Wenn du allerdings Finsternis-Energien hast die älter als EX Rubin & Saphir sind, musst du einen Referenztext mitbringen, da sie damals geändert wurde.)

Matrocheck schrieb:Außerdem, soll ich bei den Energiekarten einfach nur in der Deckliste Spezial ankreuzen, oder muss da irgendeine Nummer oder so rein?
Nur ankreuzen, Nummern brauchen Trainer und Energien nicht.

Matrocheck schrieb:Und nun die wichtigste aller Fragen, da man ja nicht zuschauen darf, wird dann dafür gesorgt, dass sich die "Begleitpersonen" nicht 6 Stunden lang langweilen müssen?
Es gibt iirc ein Informationsangebot für Eltern über Pokémon, ansonsten können die Begleitpersonen natürlich auch in die Stadt gehen, sich was Lesen mitnehmen oder so.

Matrocheck schrieb:Und da ich das nicht extra irgendwo hinschreiben will, wünsch ich mir und EUCH schon jetzt viel Glück bei der DM.
Danke, werden wir brauchen. ^^

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Deutsche Meisterschaft (Fragen) - von LugiaLVX - 05.05.2008, 20:23
RE: Deutsche Meisterschaft (Fragen) - von Siria - 24.05.2008, 12:36
RE: Deutsche Meisterschaft (Fragen) - von Siria - 24.05.2008, 14:22
RE: Deutsche Meisterschaft (Fragen) - von Siria - 24.05.2008, 15:31
RE: Deutsche Meisterschaft (Fragen) - von Siria - 24.05.2008, 16:06
RE: Deutsche Meisterschaft (Fragen) - von Siria - 24.05.2008, 16:29
RE: Deutsche Meisterschaft (Fragen) - von Power - 29.05.2008, 10:06
RE: Deutsche Meisterschaft (Fragen) - von Impergator - 30.05.2008, 16:01
RE: Deutsche Meisterschaft (Fragen) - von Dav - 30.05.2008, 16:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste