Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutsche Meisterschaft (Fragen)
Beitrag: #21
vom - RE: Deutsche Meisterschaft (Fragen)
Was, wenn man das zeitlimit angenommen mal übersteigt?
Geht es dann nach Preiskarten Auswertung oder was anderes?

++++26249++++
Guckt mal^^
Ich grüße Dav, Nachtara90, Djbool und alle die ich kenne und nicht kenne
Mein Mal-Gästebuch
Smile[Bild: conan2yz0.png]
Kommt in den LugiaLVX Chat!!


Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Deutsche Meisterschaft (Fragen)
Yap - dann wird das Spiel abgebrochen und es wird nach Preiskarten ausgewertet. Was passiert, wenn beide gleichviele Preiskarten übrig haben, kann ich dir allerdings nicht sagen. Vielleicht Sudden Death oder so, oder man darf weiterspielen, bis noch eine Preiskarte gezogen wurde und die Sache eindeutig ist? Auf jeden Fall werden die dir das dann erzählen, wie das funktioniert, falls es dazu kommen sollte!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2008, 16:29 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Deutsche Meisterschaft (Fragen)
Cool, danke!

++++26249++++
Guckt mal^^
Ich grüße Dav, Nachtara90, Djbool und alle die ich kenne und nicht kenne
Mein Mal-Gästebuch
Smile[Bild: conan2yz0.png]
Kommt in den LugiaLVX Chat!!


Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Deutsche Meisterschaft (Fragen)
Zitat:... oder man darf weiterspielen, bis noch eine Preiskarte gezogen wurde und die Sache eindeutig ist?

Genau das passiert.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Deutsche Meisterschaft (Fragen)
Also letztes jahr hat man in den Vorrunden auch nur Best of One gespielt und da bestimmt dieses jahr noch mehr Leute kommen werden wirds bestimmt best of one weil das sonst wirklich zu lange dauern würde mit den Tops. In den Tops wird aber dann immer best of three gespielt. Das heißt 30 mins pro runde + bei vielen noch mehr zeit wegen Time Out. Außerdem hast du zwischen den runden immer so 5-10 Minuten zum entspannen oder so weil erstmal die ergebnisse eingetragen werden müssen usw.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Deutsche Meisterschaft (Fragen)
Hey, Leute!
Bei Mischenergie steht ja, dass man die nur an ein entwickeltes Poké legen darf und wenn es sich nicht mehr um ein entwickeltes handelt, muss man die ablegen. Die Karte darf aber nicht an ein ex angelegt werden steht da. Die Karte ist ja älter und es gab noch keine LVX Karten. Darf man die Energiekarte an ein LVX Poké anlegen?

++++26249++++
Guckt mal^^
Ich grüße Dav, Nachtara90, Djbool und alle die ich kenne und nicht kenne
Mein Mal-Gästebuch
Smile[Bild: conan2yz0.png]
Kommt in den LugiaLVX Chat!!


Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Deutsche Meisterschaft (Fragen)
LugiaLVX schrieb:Hey, Leute!
Bei Mischenergie steht ja, dass man die nur an ein entwickeltes Poké legen darf und wenn es sich nicht mehr um ein entwickeltes handelt, muss man die ablegen. Die Karte darf aber nicht an ein ex angelegt werden steht da. Die Karte ist ja älter und es gab noch keine LVX Karten. Darf man die Energiekarte an ein LVX Poké anlegen?
Ja, darf man.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Deutsche Meisterschaft (Fragen)
Ist das denn so, dass die Energie runter muss, wenn sich zum Beispiek Chelcarain in Chelterrar entwickelt?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2008, 13:45 von LugiaLVX. )
++++26249++++
Guckt mal^^
Ich grüße Dav, Nachtara90, Djbool und alle die ich kenne und nicht kenne
Mein Mal-Gästebuch
Smile[Bild: conan2yz0.png]
Kommt in den LugiaLVX Chat!!


Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Deutsche Meisterschaft (Fragen)
Nein, Mischenergie muss nicht entfernt werden, da es sich bei Chelterrar (ebenfalls) um ein entwickeltes Pokemon handelt. Zu entwickelten Pokes gehören demnach alle nicht Basis-Pokes (der Stufe 1 und 2).
Der Nebeneffekt besagt nur, dass man bei einer Rückentwicklung (von z.B. Chelcarain zu Chelast) die NRG ablegen muss (z.B. durch Hyperrückentwicklungsspray oder Dialgas Lichtkanone etc.).

Grüße MrMister

Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Deutsche Meisterschaft (Fragen)
Mal wieder ein paar Frägchen von mir^^

Zur Deckbauliste von http://www.pokemon-sammelkartenspiel.de :
Dort steht andauernd in der Auflistung der kürzel QTY, was bedeutet er?

Unten steht außerdem noch:
ADMINISTRATIVE USE ONLY:

Darunter ist dann eine Tabelle, muss ich da dann irgendetwas ausfüllen?

Und bei dem Kürzel Coll.# , muss ich da sowas wie: 4/105 hinschreiben, oder reicht es schon wenn ich z.B. nur die 4 hinschreibe?

Könnt ihr mir vll. noch bei dem Text hier helfen? Der steht direkt in der Mitte links von der Deckbauliste, doch wenn ich ihn bei Google übersetzen lasse, ergibt das nur ein unverständliches Wirrwarr :§


In addition to the card name and quantity of each card in your deck, we are also requiring
you to provide us with the set name and collector number of each Pokémon. This will help
us ensure that each player is using a legal deck.
If one of the cards in your deck comes from a set previous to EX Holon Phantoms, but was reprinted in one of the sets listed below, put NA as the set name.


Schonmal im Vorraus vielen Dank für die Hilfe,

MfG

Matrocheck

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste