Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dönis Sprite Experimente
Beitrag: #21
vom - RE: Dönis Sprite Experimente
Umfärben kannst du recht gut, das ist deine Stärke.
Selbst schattieren und Färben ist noch nicht ganz so gut.

Ich habe hier 3 kleine Aufträge für dich. Sie sind kleine Übungen mit wenig Zeitaufwand und viel soll auch nicht passieren darin. Übrigens steht es jedem frei, der sich verbessern will, diese Aufträge auch einmal zu probieren.

Ich würde mich freuen, wenn du sie bearbeiten würdest. Vielleicht lernst du davon noch besser zu spriten. Wenn es dir gefallen hat, kann ich dir noch mehr geben und so wirst du immer besser.

Ich werde die Aufträge auch machen. Und wenn du deinen gepostet hast, stelle ich meine Version mit rein, dann können wir drüber reden, wenn du magst.

Hier also die Aufträge mit Anleitung:
[Bild: auftragfrmkrdniql3.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Dönis Sprite Experimente
[Bild: 2485307173_c3f6a3fc8e_o.png]
Hier der Auftrag von Teddyursaring.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Dönis Sprite Experimente
-=MKR=- Döni schrieb:[Bild: 2485307173_c3f6a3fc8e_o.png]
Hier der Auftrag von Teddyursaring.

Cool! Das ging ja schnell...
Hier mal der Vergleich:
[Bild: auftragfrmkrdni2kf1.png]

Onixstein ist gut geworden, sehr gut, wir haben fast die gleichen Stellen zum befestigen der Arme genommen ^^. Ein winzig, kleines Stückchen Kleinsteinfarbe ist noch neben Onix linkem Auge (von uns aus gesehen). Aber das ist nicht so schlimm. Die Position des hinteren Armes finde ich bei deinem Sprite besser!
Bei Pinsir haben wir ebenfalls die Krone fast an die gleiche Stelle gesetzt, das sind nur wenige oder ein Pixel. Umgefärbt hast du die Krone nicht, aber das ist nicht schlimm. Meine finde ich zu hell ^^ ich benutzte die Scherenfarben.
Beim Flemmli und Schiggy hast du die vorgegebenen Schattierungen der Originalschatten benutzt. Wie du siehst, kann man da noch ein bisschen ändern und es anpassen.

Wie genau ich was gemacht habe und so eine Art Tutorial für leichtes Spriten, habe ich hier erstellt, vielleicht interessiert es dich ja.
[Bild: leichtesspritenjw8.th.png]

Ich hoffe es hat dir Spaß gemacht...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Dönis Sprite Experimente
Jo, war lustig ^^. Hier der Sprite aus Dragoran und Gallopa:

[Bild: 2485447525_5f8781a09d_o.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Dönis Sprite Experimente
Sieht zwar lustig aus aber auch ein bisschen leer...ein paar Fehler sind noch dabei,ned so schlimm!!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Dönis Sprite Experimente
versuch ma die drei legenderen aus sino zu verspriten also vesprit und die anderen 2

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste