Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
super mario 64 ds hilfe
Beitrag: #1
vom - super mario 64 ds hilfe
hi ich bräuchte hilfe,könnte mir jemand sagen wo ich luigi, wario,grünen und blauen schalter freischalten kann???

[Bild: o05j81.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: super mario 64 ds hilfe
Also Luigi kannste bei König Buu-Huu freischalten. Im Garten gibt einen grossen Buu-Huu, den du mit Mario's Stampfattacke besiegen kannst. Dann kommt da ne Spieluhr und du kannst in ein neues Level mit einer Geistervilla. Da drin ist auch Luigi. Wenn du Luigi hast, kannst du auch Wario freischalten. musst im Spiegelsaal in ne Powerblume laufen, dann kannste durch den Spiegel und in das Wario-Gemälde gehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2008, 17:04 von -=MKR=- Döni. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: super mario 64 ds hilfe
danke aber im spiegelsall ist keine powerblume

[Bild: o05j81.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: super mario 64 ds hilfe
Wie die Powerblume dahin kommt ist ganz einfach ^^. Wenn ich richtig liege, sollten bei dir nie rote Blöcke auftauchen, oder? Dann geh in den ersten Raum des Schlosses. Etwa in der Mitte des roten Teppich schaust du dann mit dem Zoom nach oben (mit Mario). Danach solltest du in ein Level gelangen, wo du von hoch oben herunterfällst. Mit den Flügeln kannst du dann jedoch auf den Turm fliegen und den Schalter aktivieren.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: super mario 64 ds hilfe
ja okay das hab ich jetzt ich war vorher in dem level wo man luigi bekommen konnte da war ja auch ein spiegel kann mir vielleicht noch jemand sagen was man machen muss wenn mann 50 sterne hat weil als ich dann 50 hatte hab ich nicht den text gelesen,ausversehen^^und was muss mann machen um das dritte mal gegen browser zu kämpfen?

[Bild: o05j81.jpg]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste