Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DP4 Epische Begegnungen/ DP 5 Majestic Dawn Prerelease Turniere
Beitrag: #1
vom - DP4 Epische Begegnungen/ DP 5 Majestic Dawn Prerelease Turniere
Auf der Amigo Homepage in der Turnierliste sind nun erste Daten zu den Prerelease Turnieren des neuen deutschen bzw. des neuen englischen Sets zu finden:

http://www.amigo-spiele.de/publish/PM_Tu...iveID=1082

Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: DP4 Epische Begegnungen/ DP 5 Majestic Dawn Prerelease Turniere
Naaaain - nicht schon wieder am Samstag! ;_; Da sitz ich wieder im Auditorium und bin damit beschäftigt, eine fette, fünfstündige Klausur zu schreiben *rumheul*...

An sich passt mir ja Samstag generell besser als Sonntag, aber so wie's aussieht, hab ich dann wohl erst wieder Chancen auf das Turnier im Oktober oo. Da fallen die blöden Samstagsklausuren endlich weg...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2008, 08:25 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: DP4 Epische Begegnungen/ DP 5 Majestic Dawn Prerelease Turniere
In Nürnberg ist ja leider kein Tunier mehr da unser alter Laden jetzt unter neuer Leitung beschlossen hat sich nur noch auf den Verkauf von Karten zu konzentrieren .__.
Und der andere Phantasy-Laden den wir noch haben (der früher auch mal Ligastützpunkt war) denn muss ich noch davon überzeugen das es total wichtig ist das wir wieder Tuniere nach Nürnberg holen ^^'' das wird wohl aber noch etwas dauern bis die sich dazu durchringen können Oo''

btw. für solche Themen haben wir übrigens den Tunierbereich ^^''
~ moved ~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2008, 10:28 von Power. )
Homepage Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: DP4 Epische Begegnungen/ DP 5 Majestic Dawn Prerelease Turniere
Ich würde gerne am 17.5 zur DP5 nach Saarbrücken gehen, aber wir wollen an dem Tag nach Italien fahren... *traurig sei* Aber vielleicht ehts doch noch. Glaub aber nich...
Naja, immerhin darf ich auf die DM.

1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste